DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,69 EUR
-2,09 % -0,76
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
angoras
angoras, 25.06.2025 9:02 Uhr
0
Wenn das mal nicht ne Eintagsfliege war gestern
A
Andysell100, 25.06.2025 7:45 Uhr
0
Ja, es war 22,90€. Charttechnik und Glück. Einen SL oberhalb zur Absicherung. Wenigstens ein paar Cent gemacht. 😁. Mal schauen wie es weiter geht.
S
StrombergCapitol, 25.06.2025 7:34 Uhr
0
moin, es war wohl 22,90 gemeint woher wusstet ihr wieder, dass gestern bei 22,90 umkehr war??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 19:49 Uhr
0

Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.

wie ging das denn ? 23,xx??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 14:16 Uhr
0

dachte nicht unter 30?

Sonder Szenario trat auch ein mit dem nah ost krieg
A
Andysell100, 24.06.2025 13:31 Uhr
0
Der Kurs springt für mich immer morgens hoch und nachmittags wieder runter. Mal mehr und mal weniger. Kann man gut traden. Kurslücke bei 21.50€ ist ja auch noch da. Mal schauen.
S
StrombergCapitol, 24.06.2025 13:24 Uhr
0
dachte nicht unter 30?
A
Andysell100, 24.06.2025 13:21 Uhr
0
Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.
A
Andysell100, 24.06.2025 13:17 Uhr
0
Mit viel Glück jetzt die Umkehr. Hoffentlich nicht nur für 2 Tage.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:25 Uhr
0
schon erledigt @22.92 viel Spaß am Baggersee Leute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:23 Uhr
0

Herr EVO, seid gegrüßt. So lernet von der Weisheit der neuen Bundesländer 🙏

Werde dennoch kleine Absicherung machen(ca15%) bei knapp 23 habe einfach zu viele Dh Momentan
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 11:18 Uhr
0

Moin Herr Elb darf ich sie Zitieren :Frieden und volle Mägen!!

Herr EVO, seid gegrüßt. So lernet von der Weisheit der neuen Bundesländer 🙏
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:02 Uhr
1
Moin Herr Elb darf ich sie Zitieren :Frieden und volle Mägen!!
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:56 Uhr
1

Jetzt wo der Krieg zu Ende ist, kann Delivery Hero seine Aktivitäten im Iran und Israel wieder aufnehmen, sollte bis Ende der Woche wieder bei 30€ stehen.

Mach Ende Juli daraus und wir haben einen Deal 😎 Wenn du Geld hättest, könntest du ja einsteigen aber das Bürgergeld wurde im Januar ja nicht erhöht 🤭
S
StrombergCapitol, 24.06.2025 8:50 Uhr
0
ganz sicher!!!
T
TheNeo1987, 24.06.2025 8:45 Uhr
0
Jetzt wo der Krieg zu Ende ist, kann Delivery Hero seine Aktivitäten im Iran und Israel wieder aufnehmen, sollte bis Ende der Woche wieder bei 30€ stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,09 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen