DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,89 EUR
+0,46 % +0,17
11:11:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.279
A
Andysell100, 28.08.2025 8:17 Uhr
0
Ansonsten sehr gut Zuwächse. Bleibt die bitter Pille EBIDATA und Free Cashflow.
T
Trader555, 28.08.2025 8:17 Uhr
0
Denke zu früh, das werden die LV heute nurzen um nochmal zu drücken 😤
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2025 8:16 Uhr
0

Asien weiter fast 10% Umsatz weniger als 2024.

quelle?
m
me_normal, 28.08.2025 8:16 Uhr
0
Puh ich überlege mir jetzt schon eine erste Pos. zu holen ... ebita um 71% gesteigert ...
A
Andysell100, 28.08.2025 8:15 Uhr
0
Asien weiter fast 10% Umsatz weniger als 2024.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2025 8:14 Uhr
0
Vor allem hat man massig Marktanteile gewonnen macht die Firma eher interessanter
m
me_normal, 28.08.2025 8:12 Uhr
0
Nach dem Rückkauf von Wandelanleihen im Nominalwert von 896 Mio. Euro in Q1 verfügt das Unternehmen mit 2,8 Mrd. Euro3 weiterhin über einen starken Barmittelbestand
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2025 8:09 Uhr
0
oder 120, 80 wird es weniger sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2025 8:08 Uhr
1

Ähnlich wie bei Za .. - freier Cash ohne Ende

naja 80 mio cash flow las ich gestern dh
m
me_normal, 28.08.2025 8:07 Uhr
0
Ähnlich wie bei Za .. - freier Cash ohne Ende
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2025 8:04 Uhr
0

Moin zusammen, was denkt ihr wie der Markt reagiert ... - ich finde die Zahlen eigentlich ziemlich stark

was man die letzten Jahre so geleistet hat ein riesen Fortschritt ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2025 8:03 Uhr
0

Moin zusammen, was denkt ihr wie der Markt reagiert ... - ich finde die Zahlen eigentlich ziemlich stark

Der Tiefpunkt heute zum Wendepunkt nutzen!!
m
me_normal, 28.08.2025 8:01 Uhr
0
Moin zusammen, was denkt ihr wie der Markt reagiert ... - ich finde die Zahlen eigentlich ziemlich stark
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2025 8:00 Uhr
0
Was für ne Panik hier immerhin hat man das bereinigte ebita um 71 %verbessert zum Vorjahr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2025 7:55 Uhr
0
18 schön wäre es Umsatz top gew eher Flop , mal sehen die Börse reagiert war Scheins negativ
T
Trader555, 28.08.2025 7:00 Uhr
0
Da sind andere schon für weniger schlechte Zahlen brutal abgestraft worden. Bin gestern zum Glück noch für 22,80 € rausgekommen 🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -6,25 %
9 TUI Hauptforum +0,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen