DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
-1,01 % -0,37
20:15:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.280
A
Agent.K, 05.09.2025 17:10 Uhr
0

Da kauft jemand wie v2rrückt ein.

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 16:30 Uhr
0
Da kauft jemand wie v2rrückt ein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 16:29 Uhr
0
wird ganz schön heftig gehandelt heute
A
Andysell100, 05.09.2025 11:39 Uhr
0
Läuft doch nach Plan. Jetzt runter zum Gap bei ca. 23€ und dann wieder hoch.
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 10:55 Uhr
0
klar, aber brauch ich nicht eine einladung? wie findet man eine fremde gruppe?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 10:38 Uhr
0
hast whats app suche nach der Gruppe :TraderFox da können wir uns besser unterhalten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:55 Uhr
0

merci beaucoup mein wissen wächst

kein Thema alles gut wieder , hier wird man irre in diesem Forum was da manche Leute fragen und nicht wissen .Besonders die bei evotec
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:53 Uhr
0
und bei 26 immer was abstoßen wieviel ist deine Entscheidung je nach gier und fear , danke dir elb für die Animation dafür .Kommt man mal nachhaltig darüber sind Kurse bis ca 32 drinnen
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:46 Uhr
0
merci beaucoup mein wissen wächst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:42 Uhr
0

es war gn wie montag vor 2 wochen 9:00 knapp 25 und nu wieder rtng alter kurs bitte erklär es mir, falls ich den begriff fake-ausbruch nicht verstehe ...möchte nicht unwissend sterben

als es 16% an nur einem Tag hoch ging dann wieder sofort runter, eine bull trap da gibt es dann Spezialisten die kaufen on the top
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:33 Uhr
0
es war gn wie montag vor 2 wochen 9:00 knapp 25 und nu wieder rtng alter kurs bitte erklär es mir, falls ich den begriff fake-ausbruch nicht verstehe ...möchte nicht unwissend sterben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 Strategy B -1,87 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
3 Strategy B -2,69 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen