DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,69 EUR
-2,09 % -0,76
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 22:07 Uhr
0
thx evo! bin hier raus bei 25 wie ich es vor hatte. gesamt minus noch etwa 6800 habe über deine zalando-worte nachgedacht und warte dort auf eiben rücksetzer. schönes we erstmal!! whatsapp 01776868254
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 18:43 Uhr
0

klar, aber brauch ich nicht eine einladung? wie findet man eine fremde gruppe?

werde dich hier noch betreuen , kann dir hier schlecht meine Kontaktdaten senden .Pm Funktion geht hier auch irgendwie nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 18:20 Uhr
0

Welchen Anstieg?

23 auf 25 in 3 tagen , empfehle dir Fielmann Aktien für den besseren Durchblick
A
Agent.K, 05.09.2025 18:02 Uhr
0

er hat leider den anstieg verpasst genauso bei Zalando da kommt er auch mit 22

Welchen Anstieg?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 17:40 Uhr
0

Für so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden

er hat leider den anstieg verpasst genauso bei Zalando da kommt er auch mit 22
x
xpapavommaverickx, 05.09.2025 17:19 Uhr
0

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …

Für so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden
x
xpapavommaverickx, 05.09.2025 17:18 Uhr
0

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …

Wo so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden.
A
Agent.K, 05.09.2025 17:10 Uhr
0

Da kauft jemand wie v2rrückt ein.

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 16:30 Uhr
0
Da kauft jemand wie v2rrückt ein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 16:29 Uhr
0
wird ganz schön heftig gehandelt heute
A
Andysell100, 05.09.2025 11:39 Uhr
0
Läuft doch nach Plan. Jetzt runter zum Gap bei ca. 23€ und dann wieder hoch.
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 10:55 Uhr
0
klar, aber brauch ich nicht eine einladung? wie findet man eine fremde gruppe?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 10:38 Uhr
0
hast whats app suche nach der Gruppe :TraderFox da können wir uns besser unterhalten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:55 Uhr
0

merci beaucoup mein wissen wächst

kein Thema alles gut wieder , hier wird man irre in diesem Forum was da manche Leute fragen und nicht wissen .Besonders die bei evotec
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:53 Uhr
0
und bei 26 immer was abstoßen wieviel ist deine Entscheidung je nach gier und fear , danke dir elb für die Animation dafür .Kommt man mal nachhaltig darüber sind Kurse bis ca 32 drinnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen