DELTA AIRLINES INC WKN: A0MQV8 ISIN: US2473617023 Kürzel: OYC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,70 EUR
-0,32 % -0,26
14:54:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Delta Air Lines (DE)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 454
mesa
mesa, 04.04.2020 10:02 Uhr
0
Und sie verlieren anscheinend pro Tag gerade 60 Millionen Dollar. Hört sich nicht so gut an
F
Faita, 03.04.2020 16:57 Uhr
0
Ah:) Denkt ihr, der Kurs fällt noch weiter, da noch kein Ende der Krise in Sicht ist? Der Preis ist schon wirklich sehr gut finde i h
CIHANj
CIHANj, 03.04.2020 16:33 Uhr
0
Die Meldung ist schon etwas älter faita :)
F
Faita, 03.04.2020 16:24 Uhr
0
Wieso sinkt die Aktie so, müsste doch eig steigen wegen der Buffet-Meldung
A
Areisser, 03.04.2020 15:00 Uhr
0
In Deutschland auch. Möchte jemand die Lufthansa kaufen?
pennlaus
pennlaus, 03.04.2020 9:59 Uhr
0
Bei 21,90 € rein ....geflogen wird immer in den 🇺🇸😉
F
Flollegah, 02.04.2020 18:48 Uhr
0
Bin Anfang Januar bei 53€ eingestiegen und dachte mir es sei ein guter EK ;-) Dividende wurdeja ausgesetzt, was einer meiner Kaufgründe war. Momentan nicht abzusehen ob es noch günstiger oder teurer wird. Langfristig wenn das Geschäft wieder läuft sollte es aber ein Schnäppchen sein.
A
Areisser, 02.04.2020 18:20 Uhr
0
Ich überlege jetzt einzusteigen für mindestens ein Jahr. Was meint ihr?
mesa
mesa, 02.04.2020 16:34 Uhr
0
glaubt ihr*
mesa
mesa, 02.04.2020 16:11 Uhr
0
Jetzt geht die wieder runter... glaub ich ein EK bei 29€ war trotzdem ein Schnäppchen?
P
Pyromane, 26.03.2020 5:15 Uhr
0
Zwischen 40 u. 50 alles verkaufen
Hedgehog73
Hedgehog73, 25.03.2020 20:01 Uhr
0
Heute gerade noch bei 26€/Stk. rein.😁
Septon
Septon, 21.03.2020 8:30 Uhr
0
3 Airline Stocks For 2020: https://youtu.be/aSu44KoXA_M
Ray_!
Ray_!, 20.03.2020 21:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2020/03/20/delta-warns-second-quarter-revenue-to-fall-10-billion-because-of-coronavirus.html
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 18.03.2020 22:08 Uhr
0
Aber er wird das schon verkraften um den brauchen wir uns keine Sorgen zu machen
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 18.03.2020 22:07 Uhr
0
Auch ein Genie greift mal in die 💩💩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
7 TUI Hauptforum -3,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 IPO CSG -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen -2,79 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,89 %
6 TUI Hauptforum -3,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen