DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
Cengo66
Cengo66, 28.03.2022 7:41 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen ☕️
M
Maddog749, 28.03.2022 7:36 Uhr
1
Guten Morgen euch allen. Auf eine spannende Woche 😁
P
Pette_000, 28.03.2022 7:11 Uhr
1
Moin. Uns allen eine gute Woche ✅✌️
P
PPS23, 26.03.2022 19:09 Uhr
0
Danke für eure Einschätzung. Langfristig gebe ich euch recht. Gäbe es aber eine günstigere Möglichkeit, wäre das ja auch nicht verkehrt. 😉
M
Maddog749, 26.03.2022 18:36 Uhr
0
0,0008 ist nichts. Bei ING ist es bei 0,0010
s
selo7602, 26.03.2022 18:34 Uhr
0
langfristig ist aber 0,0008 auch ein guter kurs :D
s
selo7602, 26.03.2022 18:34 Uhr
0
ist bei pennystocks meistens leider so
P
PPS23, 26.03.2022 9:31 Uhr
0
Frage an die Profis: Bei Trade Republic ist der spread nicht ohne: 0,0007 Geld zu 0,0008 Brief. Ist das allgemein so oder gibt es günstigere Alternativen? Bzw. wie kauft ihr direkt in Paris?
S
SCHAMANE, 26.03.2022 0:21 Uhr
1
sorry blicker wollte dich nicht beleidigen, aber wenn du behauptungen aufstellst, dann begründe sie
S
SCHAMANE, 25.03.2022 23:47 Uhr
1
blicker auf basis meiner vorhandenen informationen wird es zeit für dich ins bett zu gehen, und keine leute mehr zu belästigen, schlaf schön
Nixblicker
Nixblicker, 25.03.2022 23:38 Uhr
0
Schätze dass der Kurs über Jahr gesehen mehr als halbiert. Nur meine Meinung, die ich aber für mich auf Basis der vorhandenen Informationen treffen musste
DerPaul
DerPaul, 25.03.2022 23:21 Uhr
0
😂nööö😂keine angst... selten so gelacht😂😂😂😂
S
SCHAMANE, 25.03.2022 23:12 Uhr
1
paul wenn du weitermachst musst du auch bald zum arzt,mit einem herzinfakt!!
DerPaul
DerPaul, 25.03.2022 23:01 Uhr
0
Völlig geisteskrank😂😂😂 Totalschaden😂😂😂 zu geil😂😂😂
DerPaul
DerPaul, 25.03.2022 23:00 Uhr
1
Agent007 niemals weil: delta drone hat ja laut hdm52 ja 2019 insolvenz angemeldet 😂😂😂😂 delta drone ist überdies pleite😂😂😂😂😂 er kann zwar keine quelle hinzufügen, aber geht bestimmt am montag zum arzt und lässt sich einweisen 😂😂😂
S
SCHAMANE, 25.03.2022 22:58 Uhr
1
agent, gute antwort auf die angebliche insolvenzgefahr 2019
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen