Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo
Kommentare 5.672
Z
Zweiaugen,
31.03.2022 8:55 Uhr
0
Amazon macht das auch oder nicht?
bavarianwoodBULL,
31.03.2022 8:53 Uhr
0
https://www.basicthinking.de/blog/2020/09/06/aktiensplit-erklaert/#:~:text=Grunds%C3%A4tzlich%20handelt%20es%20sich%20bei,der%20B%C3%B6rsenkurs%20eines%20Unternehmens%20k%C3%BCnstlich.
B
Booming,
31.03.2022 8:48 Uhr
1
Bauchschmerzen? Hier sollte niemand mehr investieren!
Z
Zweiaugen,
31.03.2022 8:46 Uhr
0
Der bauchschmerzen bei DD hat, soll nicht Investieren.
s
selo7602,
31.03.2022 8:45 Uhr
0
Was schreiben die franzosen zu dem statement kann da jmd mal reinschauen
Perstoper21,
31.03.2022 8:40 Uhr
0
Find ich jetzt auch nicht prickelnd . Wieder mehr Luft nach unten . Split bei großen Unternehmen wie Apple und co unterschreibe ich sofort . Hier aber total fehlplatziert . Cash Cow . Das nervt mich jetzt richtig .
s
selo7602,
31.03.2022 8:39 Uhr
0
@Booming das UT hätte doch wie zuvor einfach Verwässern können. Zu dem haben die jetzt einen groß Investor an Board, der damit eventuell auch nicht einverstanden ist
Landvogt,
31.03.2022 8:37 Uhr
0
So sieht es aus.. Bestes Beispiel Halo collective
B
Booming,
31.03.2022 8:35 Uhr
2
Es kommt also ein RS? So wie ich es vor Tagen schon erahnt haben. Und die, die meinen, das wäre gut: völlig falsch. Danach geht der Kurs weiter runter. Das ist genau die Art von Finanzierungskonzept, vor dem gewarnt wird; siehe meine Beiträge von vor paar Tagen
Landvogt,
31.03.2022 8:34 Uhr
0
Die Chance ist sehr klein das das hier was wird.. Aber zocken kann man mal
s
selo7602,
31.03.2022 8:31 Uhr
0
Der briefkurs gibt auch an wie die Nachfrage zu einem Wertpapier ist. War schon auffällig das es gestern das erstemal bei 0,0010 war und jetz 0,0011. Ich wollte mir noch 1 Mio zulegen aber hab es wegen dem briefkurs gelassen.
@bavarianwoodBULL was genau meinst du mit 9€, der Wert der Altien bleibt doch unverändert trotz des Splitts?
Lord_infamous,
31.03.2022 8:28 Uhr
0
Angebot und Nachfrage
A
Aktientyp.,
31.03.2022 8:27 Uhr
0
Oh ok danke
Z
Zweiaugen,
31.03.2022 8:27 Uhr
0
Wir Invedtoren zahlen das
A
Aktientyp.,
31.03.2022 8:24 Uhr
0
Mal ne andere Frage : sagen wir mal das Ding geht durch die Decke.. alle machen hier tausende von Euros Gewinn… wer zahlt das eigentlich? Delta drone?
bavarianwoodBULL,
31.03.2022 8:24 Uhr
0
vorallem wenn der Kurs aktuell pro Aktie bei 0,0009 steht und nach dem Splitt dadurch schon allein bei 9,- € ....ich denke, dass könnt ihr selbst erahnen wo dann die Reise hingeht....ich halte in jedem Fall!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,77 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,30 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,60 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,09 % | Alle Diskussionen |