DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
Cengo66
Cengo66, 02.04.2022 11:39 Uhr
1
@gollum21 Hi 🙋🏻‍♂️
gollum21
gollum21, 02.04.2022 11:30 Uhr
1
hallo cengo 👊👍💪🥰
gollum21
gollum21, 02.04.2022 11:29 Uhr
1
moin zusammen 👴🏼😎😷👊👍💪
Perstoper21
Perstoper21, 02.04.2022 10:32 Uhr
1
Einfach liegen lassen und abwarten, das Unternehmen ist noch viiiiiiiel zu klein . Und macht viiiiiel zu wenig Gewinn .
Perstoper21
Perstoper21, 02.04.2022 10:31 Uhr
1
Ein RS ist in erster Linie eine aufhübschung vom Kurs . Die Anzahl der Aktien wird extrem minimiert . Der Kurs steht erstmal gut da . Für weitere Forschung / Aufbau von neuen Lieferketten wird Kapital benötigt . Kapital , welches man über den Aktienmarkt sammeln kann , Geld von uns Aktionären . Die Anzahl der neuen Aktien sollte für weitere Expansion nicht ausreichen, weil das Interesse schwinden wird in einen hohen Kurs zu investieren . Von daher wird ein neuer Splitt unumgänglich . Fakt ist , Delta ist im Wachstum , benötigt sehr viel Kapital. Ob es eine Erfolgsgeschichte wird oder nicht , werden wir sehen . Das kann aktuell keiner sagen . Ich würde hier definitiv nicht Haus und Hof setzen ( nie ) . Kleine Postionen und liegen lassen . Nach einem Splitt sieht der Chart für die wenigen verlockend aus , die keine Ahnung haben was passiert ist . Also vorsichtig ist geboten . Ich finde den RS aktuell auch sehr unpassend gewählt , von daher sieht man , das dringendes Kapital benötigt wird . Er werdet es bald erfahren das neue Aktien auf den Markt geworfen werden . 3 - 4 Q möglich .
Cengo66
Cengo66, 01.04.2022 22:50 Uhr
1
Abstand 🤦🏻‍♂️
D
Deytireyder, 01.04.2022 22:19 Uhr
1
Ein RS ist tödlich aber ist ja sowieso nichts mehr übrig von dem investierten Geld 😬 Hab noch keine RS erlebt wo es gut ging. Per du müsstest ja auch reichlich Erfahrung haben ;-)
Perstoper21
Perstoper21, 01.04.2022 21:32 Uhr
1
Splitt
Perstoper21
Perstoper21, 01.04.2022 21:32 Uhr
1
Hatte der Timmy ganz nett weiter oben auf den Punkt gebracht . Leider öfters schonmal erlebt , was nach ein paar Jahren nicht zwangsweise negativ sein muss .
C
Cab, 01.04.2022 20:07 Uhr
1
Warum wird eigentlich so ein grosser Split gemacht . Bei 10000:1 bleiben ja grade mal 451000 Stücke über
Z
Zweiaugen, 01.04.2022 19:43 Uhr
0
🚀🚀
Lord_infamous
Lord_infamous, 01.04.2022 18:53 Uhr
3
Das ist ein Troll Forum geworden
W
Walli, 01.04.2022 18:49 Uhr
1
Perfekt, sehe ich auch so, die sind auch bald wieder weitergezogen👍
P
PN76, 01.04.2022 18:45 Uhr
2
Bin eh da- halte mich aber aus Schwachsinn raus 😉
W
Walli, 01.04.2022 18:41 Uhr
1
Hilfe, wo seid ihr alt eingesessenen🤔❓Alle raus wegen dem Forum?
T
Timmyboy2206, 01.04.2022 18:29 Uhr
1
DerPaul, kleiner Fehler! Meinst 10.000 : 1. Aber das Paris gehalten hat und zum Schluss noch im Plus endet, sag mal, lässt hoffen. Deutsche Börsenplätze kennen ja nur - 12,50 % .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen