DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo
Kommentare 5.672
DerPaul,
20.04.2022 9:54 Uhr
0
Leute..... RS zu 10.000:1 bedeutet: wenn ihr zb. 1.000.000 aktien zu 0,00085 habt, dann habt ihr nach dem RS 100 Aktien zu je 8,50 euro. Was gibts da nicht zu verstehen?
M
MattBruder,
20.04.2022 9:48 Uhr
0
Ich hatte halt nur noch 30 nicht investierte euros aufn depot, deswegen hab ich gedacht steckst du die hier rein aus spaß.
B
Bayer_1981,
20.04.2022 9:47 Uhr
0
100 ? ... nicht 10 ?
M
MattBruder,
20.04.2022 9:46 Uhr
0
Ich verstehe den SPlit nicht so ganz, habe ich dann pro 10k aktien 6 eur? Also 30 euro?, sprich ich bin bei + - 0 außer die geht dann wieder hoch ? Mittlerweile ahbe ich da 10 euro gewinn xD
DerPaul,
20.04.2022 9:46 Uhr
0
Booming ja klar... ,das sind natürlich alles unwissende dummköpfe die in paris für fast 400.000 euro investiert haben 😀 und vor allem alles "letzte Geldgeber vor dem RS". Die Logik deiner beiträge ist gigantisch 😀 Link zur heimatbörse: fast 500.000.000 gehandelte stück und +50% https://www.boursorama.com/cours/1rPALDR/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Agent007,
20.04.2022 9:43 Uhr
0
Sowas ist traurig! Das tut mir leid MattBruder! Hab aber auch nur 1 Mio. Aktien mehr war mir hier zu riskant. Es gibt welche im Forum mit 18 Mio Aktien 😳 angeblich...🤷🏿♂️. Nach dem Split habe ich nur noch 100st. aber hoffentlich zu einem Kurs von 30€!!! 💪🙏💪 😎😉
M
MattBruder,
20.04.2022 9:39 Uhr
0
35 eur waren das xD hatte die aktie nur aus spaß geholt
l
luchsii,
20.04.2022 9:38 Uhr
0
50.000 Aktien? Mehr als ne Packung kippen bist du nicht investiert oder? :D
M
MattBruder,
20.04.2022 9:33 Uhr
0
Sollte ich meine 50k aktien mit 5 euro gewinn verkaufen xD ?!
B
Booming,
20.04.2022 9:31 Uhr
0
Ich vermute mal, um die letzen ,,Geldgeber“ vor dem RS zu fischen
M
MattBruder,
20.04.2022 9:29 Uhr
0
Ich verstehe gerade nicht wieso die wieder hoch gehen, ich dachte bis mai wäre der handel eingestellt?
B
Booming,
20.04.2022 9:26 Uhr
0
Los Leute, jetzt aber schnell noch all in 😎
DerPaul,
20.04.2022 9:19 Uhr
0
Über paris bereits nach ner viertel Stunde: 442.791.890 stück gehandelt. Das entspricht 7.58% der verfügharen shares. +33% https://www.boursorama.com/cours/1rPALDR/ Es kann ganz normal gehandelt werden. Weiß nicht woher die Gerüchte kommen dass gekauft aber nicht verkauft werden kann. In paris wird jedenfalls beides getan.
DerPaul,
20.04.2022 8:00 Uhr
0
Achilleus2000 wenn man um paar hundert oder paar tusend euro zittert und/oder schlaflose nächte hat muss man sein gekd halt in der matratze einmähen. Ich mach mir null sorgen. Is für mich kein Weltuntergang. Tage...wochen...monate...jahre...jahrzehnte... ich hab zeit😀
Agent007,
19.04.2022 22:08 Uhr
0
Wer 10000 Aktien aktuell hat hat einen Gegenwert von 6€ also nicht mal genug Geld für eine Schachtel Kippen...
frettchen123,
19.04.2022 21:24 Uhr
0
Ach egal wenn weg dann weg !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,99 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,48 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,93 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |