DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
Landvogt
Landvogt, 20.04.2022 12:33 Uhr
1
Verkauft
s
sadece, 20.04.2022 12:32 Uhr
0
Bin sehr gespannt was noch mit der Aktie heute und morgen passiert..
W
Wermav, 20.04.2022 12:32 Uhr
0
Gibts da ein Grund ?
W
Wermav, 20.04.2022 12:32 Uhr
0
Kann mir jemand erklären wieso die Aktie steigt ?
OliverB
OliverB, 20.04.2022 12:32 Uhr
0
So macht’s man, Lumi!
f
ferz008, 20.04.2022 12:31 Uhr
0
@DerGrinsch: alles klar :-)
L
Lumi1989, 20.04.2022 12:30 Uhr
1
Wusste nicht was tun mit 60 €, habe mir 23k davon gekauft. Mal schauen.
D
DerGrinsch, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
Hast es ja jetzt erklärt. Mehr wollte ich nicht. Danke dir.
W
Wermav, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
Wieso bin ich fett im plus hahah
W
Wermav, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
Was geht den heute ab ?
DerPaul
DerPaul, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
In paris is grad ne order für über 1,400.000 überm tresen gegangen 😀 https://www.boursorama.com/cours/1rPALDR/
f
ferz008, 20.04.2022 12:26 Uhr
1
Und? denkst du ich weiß nicht was ein Nennwert oder auch Nominalwert ist? hat nix mit dem tatsächlichen Aktienkurs zu tun - war nur die Antwort auf die Frage wo die Ziffer 1,-- herkommt... im Übrigen ist der Nominalwert der Aktie derzeit 0,0001
D
DerGrinsch, 20.04.2022 12:21 Uhr
1
Ferz008, ui ui ui... Dann google doch mal bitte Nominalwert bei Aktien..
f
ferz008, 20.04.2022 12:11 Uhr
0
Der Nominalwert der Aktie wird 1,-- sein. Siehe https://www.deltadrone.com/en/consolidation-of-delta-drone-shares-to-support-a-new-stock-market-dynamic-and-reduce-the-volatility-of-the-stock/
M
Matschbirne09, 20.04.2022 12:09 Uhr
0
Damit andere deine Kohle einsacken SR50? das ist doch klassisch pump und dump hier. Wer den ausstieg zum richtigen Zeitpunkt verpasst, guckt in die Röhre. Achja, von 1 Eur kann es lange lange sehr weit runter gehen. Keine Handlungsempfehlung nur persönliche Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,76 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Hyperscale Data -11,55 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Hyperscale Data -11,55 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen