DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
s
skyAerox7, 21.04.2022 10:58 Uhr
0
Meint ihr das lohnt sich noch einzusteigen?
M
MattBruder, 21.04.2022 10:57 Uhr
0
Nein, nach der Fusion am 24. wird sie zum aktuellen stand 17,50 euro wert sein. wenn du 10.000 aktien besitzt.
K
Kolamaster, 21.04.2022 10:57 Uhr
0
Wie viel seid ihr hier investiert ? Kleine posi nur um zu zocken ?
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 10:56 Uhr
0
Ich hier der Traum von 1-3 Cent. Oder was ?
M
MattBruder, 21.04.2022 10:56 Uhr
0
huhu, ich bin auch am start. Habe soebende 1mio eingekauft :D wollte eigentlich die 1000€ voll machen aber macht nichts. Viel erfolg un allen :D
Kartoffel99
Kartoffel99, 21.04.2022 10:55 Uhr
0
Drohnen fliegen bald überall ;)
M
MattBruder, 21.04.2022 10:54 Uhr
0
Auch wenn es jetzt nicht steigt, wäre das nicht schlimm, wir haben auf die fusion abzuwarten. Dann könnte es eher hoch gehen :D
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 10:54 Uhr
0
Servus zusammen. Was soll hier genau gehen und passieren ? Grüße
Heisenberg25
Heisenberg25, 21.04.2022 10:53 Uhr
0
Es steigt immer weiter und weiter😏🚀
M
MattBruder, 21.04.2022 10:48 Uhr
0
0,0006 versteht sich
M
MattBruder, 21.04.2022 10:48 Uhr
0
Matschbirne, es kamen leute bei 0,06 hier rein und sagten die Aktie ist tot.
M
Matschbirne09, 21.04.2022 10:46 Uhr
0
Boah what? Glaskugel vorhanden?
M
MattBruder, 21.04.2022 10:45 Uhr
0
Ihr könnt auch mal bei Histogen vorbei schauen oder Pharmasimple SA
M
MattBruder, 21.04.2022 10:44 Uhr
0
Ja kannst einsteigen, die werden ja nach der aufteilung einen Hype bekommen. Da kannst du die wieder verkaufen wenn du willst.
K
Kolamaster, 21.04.2022 10:40 Uhr
0
Noch einsteigen ?
DerPaul
DerPaul, 21.04.2022 10:39 Uhr
1
Bennath ich habe dir gestern die antwort darauf gegeben
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen