DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
H
Hümi, 31.03.2022 8:58 Uhr
0
Aber nichtsdestotrotz sind die Zahlen ja trotzdem gut??
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 8:58 Uhr
0
Es gibt unterschied zwischen RS/SP oder?
l
luchsii, 31.03.2022 8:56 Uhr
0
Finde das für den Moment auch nicht gut
Perstoper21
Perstoper21, 31.03.2022 8:56 Uhr
0
Ja aber das ist ne andere Hausnummer …
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 8:55 Uhr
0
Amazon macht das auch oder nicht?
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 31.03.2022 8:53 Uhr
0
https://www.basicthinking.de/blog/2020/09/06/aktiensplit-erklaert/#:~:text=Grunds%C3%A4tzlich%20handelt%20es%20sich%20bei,der%20B%C3%B6rsenkurs%20eines%20Unternehmens%20k%C3%BCnstlich.
B
Booming, 31.03.2022 8:48 Uhr
1
Bauchschmerzen? Hier sollte niemand mehr investieren!
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 8:46 Uhr
0
Der bauchschmerzen bei DD hat, soll nicht Investieren.
s
selo7602, 31.03.2022 8:45 Uhr
0
Was schreiben die franzosen zu dem statement kann da jmd mal reinschauen
Perstoper21
Perstoper21, 31.03.2022 8:40 Uhr
0
Find ich jetzt auch nicht prickelnd . Wieder mehr Luft nach unten . Split bei großen Unternehmen wie Apple und co unterschreibe ich sofort . Hier aber total fehlplatziert . Cash Cow . Das nervt mich jetzt richtig .
s
selo7602, 31.03.2022 8:39 Uhr
0
@Booming das UT hätte doch wie zuvor einfach Verwässern können. Zu dem haben die jetzt einen groß Investor an Board, der damit eventuell auch nicht einverstanden ist
Landvogt
Landvogt, 31.03.2022 8:37 Uhr
0
So sieht es aus.. Bestes Beispiel Halo collective
B
Booming, 31.03.2022 8:35 Uhr
2
Es kommt also ein RS? So wie ich es vor Tagen schon erahnt haben. Und die, die meinen, das wäre gut: völlig falsch. Danach geht der Kurs weiter runter. Das ist genau die Art von Finanzierungskonzept, vor dem gewarnt wird; siehe meine Beiträge von vor paar Tagen
Landvogt
Landvogt, 31.03.2022 8:34 Uhr
0
Die Chance ist sehr klein das das hier was wird.. Aber zocken kann man mal
s
selo7602, 31.03.2022 8:31 Uhr
0
Der briefkurs gibt auch an wie die Nachfrage zu einem Wertpapier ist. War schon auffällig das es gestern das erstemal bei 0,0010 war und jetz 0,0011. Ich wollte mir noch 1 Mio zulegen aber hab es wegen dem briefkurs gelassen. @bavarianwoodBULL was genau meinst du mit 9€, der Wert der Altien bleibt doch unverändert trotz des Splitts?
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.03.2022 8:28 Uhr
0
Angebot und Nachfrage
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,84 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,69 %
Alle Diskussionen