DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo
Kommentare 5.672
B
Booming,
08.04.2022 17:04 Uhr
0
Mensch Paulchen, jetzt mach dir nicht gleich ins Hemd 🤣. Alles wird gut. Nur eben nicht mit deinem Delta Drone 😄
DerPaul,
08.04.2022 16:49 Uhr
1
Wermav "der am 22. April beginnt und am 23. Mai endet."
DerPaul,
08.04.2022 16:48 Uhr
3
Booming warum "Paulchen"? und warum kennst du die Zukunft? warum schreibst du immer von oben herab? Warum und woher diese Arroganz? Hast du zu hause nix zu sagen dass du dich in internet-foren so aufspielen musst? Bist du n Zeitreisender aus der Zukunft dass du es so genau weißt dass in nem dreiviertel jahr der kurs um weitere 60% gesunken ist? Fragen über fragen die du dir mal selber stellen solltest😀😀
W
Wermav,
08.04.2022 16:40 Uhr
0
DerPaul. Dauert eine Aktien Zusammenlegung einen Monat ?
B
Booming,
08.04.2022 16:32 Uhr
0
Aaaach Paulchen. Lass den RS kommen und im nen Dreiviertel Jahr nochmal drüber sprechen, wenn der Kurs um weitere 60% gesunken ist. Gucken, ob du dann noch immer so optimistisch bist …
DerPaul,
08.04.2022 16:09 Uhr
1
Wermav: Aktienzusammenlegung: "Die im BALO veröffentlichte Bekanntmachung beschreibt genau die Merkmale des Vorgangs, der am 22. April beginnt und am 23. Mai endet."
DerPaul,
08.04.2022 16:06 Uhr
1
Booming du schreibst immer für alle. Sachen wie: "scheinbar mittlerweile auch jeder verstanden, nur eben leider du nicht" und ähnliches kommt bei dir fast täglich. Ich habe die 2021er Zahlen und Ergebnisse verstanden. Die hast du ganz offensichtlich entweder nicht gelesen oder eben nicht verstanden.
B
Booming,
08.04.2022 15:49 Uhr
0
DerPaul: was selo7602 schreibt ist alles andere als blödsin. Eigentlich hat das hier scheinbar mittlerweile auch jeder verstanden, nur eben leider du nicht 🙃. Was los mit dir?
W
Wermav,
08.04.2022 14:34 Uhr
0
Wann werden endlich die Aktien zusammengelegt ?
DerPaul,
08.04.2022 12:30 Uhr
0
kleinaktionär00 hast du die 2021er ergebnisse gelesen und analysiert? Deinem beitrag zufolge wohl eher nicht😀
k
kleinaktionär00,
08.04.2022 12:27 Uhr
1
Wieso wird hier immer noch so viel diskutiert? Die Firma ist am arsch, hier verliert man sein geld nur, ohne perspektive.
DerPaul,
08.04.2022 12:13 Uhr
0
selo7602 Blödsinn
t
thomitastic,
08.04.2022 12:13 Uhr
0
Über 5 Mrd Aktien mittlerweile.. richtig geile geldverbrennungsmaschine die bude 😄
s
selo7602,
08.04.2022 11:44 Uhr
0
und kein Interesse an steigenden Kursen hat
s
selo7602,
08.04.2022 11:43 Uhr
0
Das Problem ist das DD die aktionäre als Kapitalquelle betrachtet
H
Hümi,
08.04.2022 11:40 Uhr
1
https://www.fortbendnow.com/drone-software-market-increasing-demand-with-industry-professionals/
Eigentlich ein ganz guter Anteil von DD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,05 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |