DELTA DRONE WKN: A1W7E5 ISIN: FR0011522168 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 5.672
Nixblicker
Nixblicker, 01.07.2022 9:46 Uhr
0
Hallo
W
Wermav, 29.06.2022 2:33 Uhr
0
Warnendes Beispiel für jeden der meint dass ein RS gut ist
W
Wermav, 29.06.2022 2:33 Uhr
0

Keiner mehr da der Auskunft geben könnte?

Hab delta drone schon den Rücken zugekehrt
T
Tatsache, 27.06.2022 20:25 Uhr
0
Einfach lesen. liegen lassen und abwarten.
T
Thornfisch, 27.06.2022 12:26 Uhr
0
Keiner mehr da der Auskunft geben könnte?
f
flawless, 27.06.2022 11:37 Uhr
0
Ui was passiert denn hier
W
Wermav, 25.06.2022 1:21 Uhr
0

Habe ich auch! Liegen lassen. Das ist die einzige Option.

Alles andere bringt den noch mehr Geld
T
Tatsache, 24.06.2022 20:18 Uhr
0
Habe ich auch! Liegen lassen. Das ist die einzige Option.
W
Wermav, 24.06.2022 20:08 Uhr
0
Schade ich hab am Anfang an die Aktie geglaubt
W
Wermav, 24.06.2022 20:07 Uhr
0
Der Laden hier ist eh verloren
T
Tatsache, 24.06.2022 18:03 Uhr
0
Wau! DD hat es voll drauf. Wann war der Super RS ? Glaube 24.05.2022? Die haben es geschafft innerhalb eines Monats die Aktie wieder um fast 90 % fallen zu lassen. möchte nicht wissen wie viele deutsche Anleger hier ihr Geld verloren haben. Und ! das beste ist, die Franzmänner handeln wie die Doofen diese Aktie. heute wieder doppelt soviel wie gestern. Wie gesagt, mein Bauchgefühl, hier ist was im Busch.
T
Tatsache, 23.06.2022 21:26 Uhr
0
Booming, Natürlich verstanden, was Du sagen willst. Paul ist mir sowas von egal. Wiederhole es wer weis es zum wievielten mal. DD war ein Griff ins Klo. Habe auch schon dieses Investment als Totalschaden verbucht. Trotzdem mein Bauchgefühl sagt, hier läuft ein ganz dummes Ding. Die Bosse drehen hier ein ganz linkes Ding. Wie gesagt noch !!!!!! 1.150 Aktien und natürlich zur Zeit mal so 2.200 € wert von mal vor 5 Monaten 20.000 €. Lass die Drecksaktie liege und warte ab. Meine Meinung und keinerlei Empfehlung.
B
Booming, 23.06.2022 12:01 Uhr
0
Und ein Wunder wird hier auch nicht passieren, außer gelegentliches P&D. Meine Prognose: weitere Verwässerungen bis zum nächsten RS, ggf. vorheriges Delisting. Jeder Euro, der hier reingesteckt wird, ist quasi weg. Das ist Fakt. Und DD kann eh mit der Konkurrenz nicht mithalten. Der Laden wird vermutlich in Zukunft vom Markt verschwinden.
B
Booming, 23.06.2022 11:53 Uhr
0
Nochmal für Wermav und Tatsache - scheinbar die zwei letzten, die es noch immer nicht verstanden haben - zum mitschreiben. Die Art der Verwässerungen ist ein Finanzierungskonzept mittels OCABSA, das in mehreren Tranchen durchlaufen wird. Hier wird nix von denen knallhart durchgezogen, sondern ein zuvor vertraglich vereinbartes und kommuniziertes (einfach mal auf der Seite von DD umgucken) Mittel zur Sicherung der Liquidität vollzogen. Und zum DerPaul: der Typ ist ein Dummschwätzer, der bei sämtlichen ,,Zockeraktien“ sein geistigen Dünnschiss abgegeben hat (mal bei Google eingeben: DerPaul börsennews). Der hat von Aktienmarkt und vielen anderen Dingen im Leben null Ahnung, aber zu allem ne Meinung. Ist halt en kleiner Lappen 😏
W
Wermav, 23.06.2022 6:22 Uhr
0
Monatelang propaganda für diesen saftladen gemacht und jetzt ganz ruhig
W
Wermav, 23.06.2022 6:22 Uhr
0
Ich frage mich nur wo unser Paul ist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,61 %
4 BYD Hauptdiskussion +1,48 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +0,22 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,23 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Nikola Hauptforum ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,01 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,61 %
3 BYD Hauptdiskussion +1,65 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +0,22 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,23 %
6 Nikola Hauptforum ±0,00 %
7 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,98 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -0,63 %
10 Fisker Hauptforum +4,03 %
Alle Diskussionen