Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.017,75 USD
+0,56 % +22,22
16:17:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.558
S
Spalta, 23.01.2026 19:11 Uhr
0

Silber 130 gold 5500

Herzlichen Dank
S
Sushispecial, 23.01.2026 19:15 Uhr
0
Weil sie leer sind?
Susiwong
Susiwong, 23.01.2026 19:19 Uhr
2
Keiner kann mehr silber liefern .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.01.2026 19:21 Uhr
3

Weil sie leer sind?

Nein, weil sie Ghost Busters sind. (Eine Anspielung auf Comex Bust, auch noch nie gehört😄.) Schönes Wochenende allen Miteinander 👋
S
Sushispecial, 23.01.2026 19:32 Uhr
0
Alter...
Susiwong
Susiwong, 23.01.2026 19:08 Uhr
0
Silber 130 gold 5500
S
Spalta, 23.01.2026 19:04 Uhr
0
Was würde das bedeuten Susi?
Susiwong
Susiwong, 23.01.2026 19:01 Uhr
3
Gerüchte comex bust
p
party1986, 23.01.2026 18:57 Uhr
0
Wie weit geht es jetzt runter?
S
Sushispecial, 23.01.2026 18:49 Uhr
0
Der EURUSD Tipp hier war und ist noch überragend!
Kunse0
Kunse0, 23.01.2026 17:55 Uhr
6
Was für eine Woche!! Gold flat. SL beim Silber sehr eng. Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende. Die Gruppe und ihr Input tut verdammt gut 👍
p
party1986, 23.01.2026 17:44 Uhr
1
Mein knapper SL bei Gold hat gerade ausgelöst...ich bin raus...Schaue am Montag neu bzw. eventuell heute Abend noch Short...
Kunse0
Kunse0, 23.01.2026 17:40 Uhr
1

Oh ja, heute ist der ultimative Zahltag. Ich kann meinen Dank an euch alle kaum genug tun ☀️❤️🙏

❤️
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.01.2026 17:39 Uhr
2
So soll es sein... Aber sicher alles ab. Vorne stehend gibts zum Glück kein Risiko mehr
O
OldMcDonald, 23.01.2026 17:37 Uhr
0
Sichere gerade meine Minen mit engen Stopps ab. Falls es heute Abend noch zu Gewinnmitnahmen kommen sollte, bin ich zumindest hier draußen und schau am Montag dann weiter. Wenn man Gold und Silber Charts seit 2000 anschaut, wird einem schwindlig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen