Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.133,75 USD
-1,38 % -57,73
16:26:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.427
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 7:52 Uhr
1

Was mach ich nun mit meinem 310er KO? Short halten, nachkaufen oder verkaufen. 🤷 Ek 178.

Ich habe gestern noch einen sl gesetzt. Fliege heute morgen bestimmt ein Ende tiefer raus. Mein Schein geht bei 346 k.o. Das war ein Satz mit x..
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 7:52 Uhr
1
Das kann nur die Orderstrukturseherin bewerten. Sorry, im Gold bin ich übergeordnet blind
P
Punky, 28.01.2026 8:06 Uhr
0
Habe nach gekauft. Hoffnung auf Rücksetzer
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 8:09 Uhr
4
So haben einzelne Leute aus unserer Goldgruppe entgegen Beratung Vermögen verbrannt
EJ65
EJ65, 28.01.2026 8:10 Uhr
0

Habe nach gekauft. Hoffnung auf Rücksetzer

Ganz gefährlich, Nachkaufen ist immer so eine Sache... 🫣🫣🫣
P
Punky, 28.01.2026 7:31 Uhr
0
Was mach ich nun mit meinem 310er KO? Short halten, nachkaufen oder verkaufen. 🤷 Ek 178.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:31 Uhr
0
Mal sehen, wie sich mein Gold-Short gleich entwickelt 🫣.Zum Glück habe ich gestern keinen Knockout sondern Faktor gekauft.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:27 Uhr
0
Und Omas Silberbesteck hab ich gerade verkauft 🤭
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:26 Uhr
0
Zu Haus ja auch. Also alles an Technik und Schmuck und so. Ich hab sowas einfach nicht zu 🏠.
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:25 Uhr
0

Der Inhalt muss nachweisbar sein

Richtig!
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:24 Uhr
2
Der Inhalt muss nachweisbar sein
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:24 Uhr
0
Wichtig ist auch Dokumentation
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:23 Uhr
0

Meine Bank hat gestern angerufen. Das eine Konto wäre nun voll. Ich soll ein Weiteres eröffnen.

Lass mich raten: besteht nur aus Gold und Silber Papier?
S
Sushispecial, 28.01.2026 7:22 Uhr
0
Meine Bank hat gestern angerufen. Das eine Konto wäre nun voll. Ich soll ein Weiteres eröffnen.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:21 Uhr
0

Die ihr Schwarzgeld unversichert in Gelsenkirchen hatten sinds los

Und das sind vermutlich nicht Wenige
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:19 Uhr
0
Die ihr Schwarzgeld unversichert in Gelsenkirchen hatten sinds los
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
5 Dax Prognose -0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,71 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
9 Gorilla +8,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen