Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.202,42 USD
+1,13 % +46,89
11:31:12 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.350
H
Houston5000, 30.01.2026 11:38 Uhr
0

Traumkurse und ich bin unterwegs und kann nicht handeln, alles normal soweit

Ist doch irgendwie immer so oder? Bei mir dasselbe weil Flatex mal wieder zig Tage für das Empfangen einer Überweisung braucht 😅
p
party1986, 30.01.2026 11:45 Uhr
0
Wann spricht Trump?
DS361
DS361, 30.01.2026 11:46 Uhr
0
Ich habe gestern und heute auch kaum Zeit fürs Trading, weil ich nächste Woche in den Urlaub fliege. Schade, ich hatte mich schon auf den großen Short gefreut. Von daher erstmal Seitenlinie, die Vola ist momentan echt insane.
Maulwurf122
Maulwurf122, 30.01.2026 11:51 Uhr
1

Wann spricht Trump?

18:30
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 12:06 Uhr
1
Silber glattgestellt , Gerüchte zim fix heute abend builiton ba ken brauchen ein sehr schwaches fixing in gold und silber
E
Endkontrolle, 30.01.2026 11:34 Uhr
0
Traumkurse und ich bin unterwegs und kann nicht handeln, alles normal soweit
P
Punky, 30.01.2026 11:32 Uhr
0
Wäre oben das Ziel 5222?
H
Houston5000, 30.01.2026 11:30 Uhr
0
Sehr guter Call bei Gold Susi. Exzellent angesagt.
S
Sushispecial, 30.01.2026 11:22 Uhr
1
Bei DJ DT weiß man nie.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 30.01.2026 11:19 Uhr
0

War ein klassischer stop loss move unter 5000 viele longs wurden terminiert selbe im silber ... Nun warten wir auf trump .

Worauf wartest du bei Trump? Warsh ist doch schon durch.
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 11:11 Uhr
0

Hast du einen stopp im Silber? Dankeschön

Stops sind raus sollte wieder fester laufen 103 sowas , kein stops
T
Toppas0815, 30.01.2026 11:08 Uhr
0
Hast du einen stopp im Silber? Dankeschön
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 11:03 Uhr
4

@Susi Silber bleibt bei 102,8?

Silber bleibe ich mal long
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 11:03 Uhr
0
War ein klassischer stop loss move unter 5000 viele longs wurden terminiert selbe im silber ... Nun warten wir auf trump .
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 11:03 Uhr
1
5062 25% / und 5125 rest 25%, sl bei 4999 im Plus
p
party1986, 30.01.2026 11:03 Uhr
0
@Susi Silber bleibt bei 102,8?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen