Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
DS361
DS361, 30.01.2026 11:46 Uhr
0
Ich habe gestern und heute auch kaum Zeit fürs Trading, weil ich nächste Woche in den Urlaub fliege. Schade, ich hatte mich schon auf den großen Short gefreut. Von daher erstmal Seitenlinie, die Vola ist momentan echt insane.
Maulwurf122
Maulwurf122, 30.01.2026 11:51 Uhr
1

Wann spricht Trump?

18:30
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 12:06 Uhr
1
Silber glattgestellt , Gerüchte zim fix heute abend builiton ba ken brauchen ein sehr schwaches fixing in gold und silber
BluePerry
BluePerry, 30.01.2026 12:09 Uhr
0
Was meinst du da genau … sorry … die Mitte konnte ich jetzt nicht genau verstehen … bzw. entziffern … sorry
S
Sushispecial, 30.01.2026 12:11 Uhr
0
Bullion Banken...
p
party1986, 30.01.2026 11:45 Uhr
0
Wann spricht Trump?
H
Houston5000, 30.01.2026 11:38 Uhr
0

Traumkurse und ich bin unterwegs und kann nicht handeln, alles normal soweit

Ist doch irgendwie immer so oder? Bei mir dasselbe weil Flatex mal wieder zig Tage für das Empfangen einer Überweisung braucht 😅
E
Endkontrolle, 30.01.2026 11:34 Uhr
0
Traumkurse und ich bin unterwegs und kann nicht handeln, alles normal soweit
P
Punky, 30.01.2026 11:32 Uhr
0
Wäre oben das Ziel 5222?
H
Houston5000, 30.01.2026 11:30 Uhr
0
Sehr guter Call bei Gold Susi. Exzellent angesagt.
S
Sushispecial, 30.01.2026 11:22 Uhr
1
Bei DJ DT weiß man nie.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 30.01.2026 11:19 Uhr
0

War ein klassischer stop loss move unter 5000 viele longs wurden terminiert selbe im silber ... Nun warten wir auf trump .

Worauf wartest du bei Trump? Warsh ist doch schon durch.
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 11:11 Uhr
0

Hast du einen stopp im Silber? Dankeschön

Stops sind raus sollte wieder fester laufen 103 sowas , kein stops
T
Toppas0815, 30.01.2026 11:08 Uhr
0
Hast du einen stopp im Silber? Dankeschön
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 11:03 Uhr
4

@Susi Silber bleibt bei 102,8?

Silber bleibe ich mal long
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 11:03 Uhr
0
War ein klassischer stop loss move unter 5000 viele longs wurden terminiert selbe im silber ... Nun warten wir auf trump .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen