Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,97 USD
-1,67 % -68,64
13:49:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.476
n
nice_muc, 09.03.2026 20:53 Uhr
0

Eurusd bei 1.1610 glattgestellt

Könnte man da jetzt einen short wagen?
EJ65
EJ65, 09.03.2026 20:54 Uhr
2
Falls es jemanden interessiert; 💡 Trump Pressekonferenz: 23:30 Uhr deutscher Zeit Trump wird ein Update zu Iran geben und Fragen beantworten – Reporter auf X.
S
Sabinemmueller, 09.03.2026 21:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wenn du nicht nervst: ja
m42b44
m42b44, 09.03.2026 20:40 Uhr
0
Wann kommt endlich der Tag, an dem die Algos und die Welt den Auswüchsen des Irren nicht mehr glauben?
m42b44
m42b44, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
Bitfarms gekauft. Stop bei 1,75$
EJ65
EJ65, 09.03.2026 20:36 Uhr
0

BREAKING: Trump tells CBS that the war is 'very complete' and the US is 'very far' ahead of schedule, as Iran now has 'no navy, no communications and no air force'.

https://ibb.co/DfNRrbbz "Sie haben alles erschossen, was sie zu schießen haben, und sie sollten besser nichts Niedliches versuchen, sonst wird es das Ende dieses Landes sein", fügte er hinzu. Der US-Präsident kommentierte auch die Straße von Hormus und erklärte, dass die Schiffe vorerst durch die Wasserstraße fahren, aber dass er erwägt, sie zu übernehmen. (...)
S
Sushispecial, 09.03.2026 20:33 Uhr
0
BREAKING: Trump tells CBS that the war is 'very complete' and the US is 'very far' ahead of schedule, as Iran now has 'no navy, no communications and no air force'.
S
Sabinemmueller, 09.03.2026 20:31 Uhr
0
Na, schön wäre es ja.. vermutlich hat er gemerkt, dass es ein Schuss in Ofen (oder Wespennest )war
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 20:31 Uhr
0
Eurusd bei 1.1610 glattgestellt
m42b44
m42b44, 09.03.2026 20:26 Uhr
0
DT sagt war ist over. Love and Peace.
n
nice_muc, 09.03.2026 20:21 Uhr
0
Was ist passiert? Die Indizes heben ab
m42b44
m42b44, 09.03.2026 19:16 Uhr
0
Kaufe weiter E-ON und K S bei Schwäche
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 09.03.2026 18:14 Uhr
0

Naja alle aktien sind mehr oder weniger im freefall .

Das ist nicht richtig. Es gibt auch Aktien, die im letzten Monat trotzdem gestiegen sind. Aber überwiegend sind die Aktien im letzten 4 Wochenzeitraum gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,68 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 IPO CSG -6,98 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -6,98 %
Alle Diskussionen