Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,53 USD
+1,18 % +48,97
14:35:13 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:20 Uhr
0
Ich kann das halten bis zum Sankt Nimmerleins Tag
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:21 Uhr
1

Mein Knockout liegt bei 4640 😅

Das wäre mir viel zu nah - aber generell gesprochen
R
Rambo91, 18.03.2026 21:23 Uhr
0
Naja ich dachte eigentlich wenn er die stopps bis 4850 abfischt und ggf etwas abtaucht dass er ggf. nochmal die 5000 anläuft aber wenn Sushispecial sagt kann noch paar hundert Punkte runter haut mich das um 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:29 Uhr
1
Ich kaufe 4792 2/3 zu
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:30 Uhr
0
Ziele unten sehe ich auch, aber der av ek aus 3/3 holt mich ab
R
Rambo91, 18.03.2026 21:20 Uhr
0
Mein Knockout liegt bei 4640 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:18 Uhr
0

Goldi bist du Long in Gold , ich weiß nicht ob ich den halten sollte bei 4845

Ich bin 1:1 drin, das hängt davon ab, wie gehebelt du on Tour bist
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 21:18 Uhr
0
Powell hat mit dem Satz das sie heute auch über eine Zinsen anhebung diskutiert haben überrascht.
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:15 Uhr
0
Die lows heute lasse ich aus weil es den av ek nicht wirklich verbessert
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:15 Uhr
0
https://ibb.co/gMJqP1rB
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 21:14 Uhr
0
Gold bei 4825 zurückgekauft.
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:14 Uhr
0
Long 1/3 844 / 2/3 790 und 3/3 noch unbestimmt
S
Sushispecial, 18.03.2026 21:13 Uhr
0
Eher long am Glas.
R
Rambo91, 18.03.2026 21:11 Uhr
0
Goldi bist du Long in Gold , ich weiß nicht ob ich den halten sollte bei 4845
S
Sushispecial, 18.03.2026 21:11 Uhr
0
Du hast ja den Fibokram erfunden, ganz vergessen...Prost!
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:11 Uhr
0
Das war überfällig 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen