Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,63 USD
+0,84 % +35,07
23:21:33 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 15:12 Uhr
0

Alles schmilzt, alles geht den Bach runter...

Kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich mache auch nicht jeden Tag was.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 29. Apr 15:14 Uhr
0
Der andere Schrott läuft doch eher stabil, zum Bleistift der Bitcoin. Nur das Gold hat keine Lust mehr seit 2 Wochen...
L
Lanabo, 29. Apr 15:19 Uhr
0
Naja.. sowie auch Lufthansa, Tui, Virgin, D-Wave 😰
B
Brase98, 29. Apr 15:26 Uhr
1
Was sage ich? 5500 kommt. In Gold brauch man keine Linien zeichnen um zu wissen was abgeht... bisschen Allgemeinwissen reicht dafür
S
SoulTrade, 29. Apr 15:26 Uhr
0
Hallo Susi, die 72 sind raus beim Silber. Wo siehst du die nächsten Unterstützungen?
L
Lanabo, 29. Apr 15:11 Uhr
0
Alles schmilzt, alles geht den Bach runter...
L
Lanabo, 29. Apr 15:10 Uhr
0
Also, ich weiss nicht wie es euch geht... aber ich hab echt kein Bock mehr!
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 15:03 Uhr
0
Eigentlich mache ich mir mein eigenes Bild und lese die Einschätzungen von Susi und anderen erfahren Tradern und gleiche das ab. Außerdem noch Infos über n-tv und welt.
S
Sushispecial, 29. Apr 14:55 Uhr
0
Was liest Du denn so Anna?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 29. Apr 14:52 Uhr
0
Ich lese bei sowas immer nur den letzten Satz, den Rest können Sie von mir aus gleich weglassen 😆
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 14:35 Uhr
2
Sowas lese ich gar nicht. Da kannst du jeden Tag was neues lesen bis es für dich passt. Das sind nur Meinungen. Von denen hat auch keiner eine Glaskugel
S
Sushispecial, 29. Apr 14:27 Uhr
0
Bis zum Schluss lesen.
S
Sushispecial, 29. Apr 14:27 Uhr
0
"Rückschlag möglich: Goldman sieht Gold anfällig für Verkäufe" https://de.investing.com/news/commodities-news/ruckschlag-moglich-goldman-sieht-gold-anfallig-fur-verkaufe-3450208
L
Lanabo, 29. Apr 14:14 Uhr
0

Weiß schon jemand was Jerome heute sinieren könnte?

Auf jeden Fall keine Zinssenkung
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 29. Apr 14:13 Uhr
0
Weiß schon jemand was Jerome heute sinieren könnte?
G
GoldGurke, 29. Apr 13:37 Uhr
0
So ist es. Die Glaskugel hat sowieso keiner von uns. Du musst meine Meinung ja auch nicht teilen 🫠
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen