Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.205,11
USD
+1,13 % +47,11
14:34:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.365
Brase98,
4. Mai 10:17 Uhr
1
Trading Idee 💡
Gold wird bis Aussicht auf Verhandlungen etwas schwächer gehen.
Kauf bei 4550
Nächster Kauf 4515
Verkauf 4640
Schönen Tag euch
WolveWaveRider,
4. Mai 10:52 Uhr
0
4626,6 in spätestens 7h ist meine Sicht falls es jemanden interessiert. Nun hoffen und beten wir das die ww im Takt bleibt😘
EJ65,
4. Mai 9:19 Uhr
1
Die neuen Auto-Zölle werden auch keinen Impakt mehr haben , bis sie technisch erhoben werden , hat dj sie wieder zurückgenommen, ausserdem sind willkürlich verhängte Zölle nicht rechtens, sodass Einsprüche erhoben werden .. aktien dip in autoaktien sollten kurzfristig sein.
Guten morgen 👋🥸 danke für die morgendliche Analyse. Wie sieht es bei CSG aus? Weitere Nachkäufe?
Deine Einschätzung zum DAX würde mich auch mal wieder interessieren.
P.S. Herzlichen Glückwunsch allen Virgin Galactic investierten zum 10-11% Sprung :). Viel Erfolg weiterhin!
Susiwong,
4. Mai 8:45 Uhr
0
Die neuen Auto-Zölle werden auch keinen Impakt mehr haben , bis sie technisch erhoben werden , hat dj sie wieder zurückgenommen, ausserdem sind willkürlich verhängte Zölle nicht rechtens, sodass Einsprüche erhoben werden .. aktien dip in autoaktien sollten kurzfristig sein.
Börsenhobbit,
4. Mai 8:13 Uhr
0
USA planen Eskorte für Schiffe aus Straße von Hormus
Stand: 04.05.2026 • 02:57 Uhr
Laut US-Präsident Trump sollen die USA am Morgen mit der Befreiung von Schiffen in der Straße von Hormus beginnen. Geholfen werde Schiffen aus Ländern, die nicht in den Krieg verwickelt seien. Für Teheran wäre das ein Verstoß gegen die Waffenruhe.
Toppas0815,
4. Mai 7:52 Uhr
0
@susi bleibst du bei Porsche investiert oder siehst du dein Ziel nicht mehr erreichbar durch die Politik von Trump? Danke!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,32 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -2,48 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -2,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |