Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:07 Uhr
0
2 Raketen treffen us Schiff
S
Sabinemmueller, 4. Mai 12:09 Uhr
0

2 Raketen treffen us Schiff

Klingt jetzt nicht nach Entspannung...
DS361
DS361, 4. Mai 12:12 Uhr
0
Hab eine Long Limit bei 4535 platziert SL unter dem Wochenlow bei 4508.
t
trader20, 4. Mai 12:17 Uhr
0
Ist nur die Frage wie DT jetzt reagiert. Eigentlich hat man ihm jetzt einen Grund gegeben mit weiterer Eskalation zu reagieren. In meinen Augen schwer vorstellbar dass er nun einknickt
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:18 Uhr
1

Kannst Du diesen Beitrag mal erläutern?

Nun, vor einem halben Jahr hat er immer gefragt wo wir Gold in ein paar Stunden, Tagen und Wochen sehen und im Goldforum hat er auch nicht gerade Weisheiten von sich gegeben. Und jetzt kommt er wie Susi mit Tradingidee und denkt, daß er so wie ein Profi wirkt
S
Sushispecial, 4. Mai 12:03 Uhr
0

Woher nimmst du die Zahlen, von Susi?

Kannst Du diesen Beitrag mal erläutern?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 11:45 Uhr
0

Was sind deine ziele?

56 und 41
r
robert1970, 4. Mai 11:35 Uhr
0

Mercedes-Benz und Porsche gekauft.

Was sind deine ziele?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 10:52 Uhr
0
4626,6 in spätestens 7h ist meine Sicht falls es jemanden interessiert. Nun hoffen und beten wir das die ww im Takt bleibt😘
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 10:48 Uhr
0

Trading Idee 💡 Gold wird bis Aussicht auf Verhandlungen etwas schwächer gehen. Kauf bei 4550 Nächster Kauf 4515 Verkauf 4640 Schönen Tag euch

Woher nimmst du die Zahlen, von Susi?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 10:22 Uhr
1
Long gold bei 4575 resell 4625
B
Brase98, 4. Mai 10:17 Uhr
1
Trading Idee 💡 Gold wird bis Aussicht auf Verhandlungen etwas schwächer gehen. Kauf bei 4550 Nächster Kauf 4515 Verkauf 4640 Schönen Tag euch
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 9:53 Uhr
0

Holding

Ich habe die AG. Finde ich persönlich besser
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 9:47 Uhr
1
Holding
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 9:44 Uhr
0

Mercedes-Benz und Porsche gekauft.

Kaufst du bei Porsche die AG oder Holding?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 9:39 Uhr
0
Mercedes-Benz und Porsche gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,62 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen