Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.136,63 USD
-1,35 % -56,65
19:23:21 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 11:50 Uhr
1

Die 4700 sind etwas hartnäckiger, macht es Sinn da mal einen Short zu setzen? Oder eher noch in lang mit sl?

Ich halte mit sl, aber vom 1h chart her könnte es auch gut mal 100 pkt runtergehen, mm
S
Sushispecial, 6. Mai 11:53 Uhr
0
Erklär mal bitte.
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 11:54 Uhr
0

Erklär mal bitte.

Was?
S
Sushispecial, 6. Mai 11:55 Uhr
0
Wie Du darauf kommst. Welche Methode Du anwendest. Lerne gerne dazu.
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 11:58 Uhr
0
Ich habe keine Methode, da ich ja nicht soviel handel. Ich habe chart und bollinger Bänder und lange Erfahrung. d.h. Aber nicht, daß ich immer richtig liege. Deshalb nehme ich auch Susi 's Einschätzungen dazu und treffe dann meine Entscheidung.
MM_North
MM_North, 6. Mai 11:44 Uhr
0
Die 4700 sind etwas hartnäckiger, macht es Sinn da mal einen Short zu setzen? Oder eher noch in lang mit sl?
MM_North
MM_North, 6. Mai 11:44 Uhr
0
Da Ista man mal nicht auf dem Stand und investiert. 🫣
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 11:19 Uhr
0
Salzgitter bei 51.60 reduziert
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 11:18 Uhr
1
Lufthansa bei 8.20 reduziert
Flow123
Flow123, 6. Mai 11:13 Uhr
0

China wird da ordentlich Druck auf den Iran ausgeübt haben.

Trump wird sich auch maximal schlecht verkauft haben bei dem Deal
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 11:12 Uhr
0
Ja, die ziehen auch Strippen
S
Sushispecial, 6. Mai 11:06 Uhr
0
China wird da ordentlich Druck auf den Iran ausgeübt haben.
n
niggl, 6. Mai 11:01 Uhr
2
Und wer hat's vorhergesagt? Unsere Susi - DANKE
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 11:01 Uhr
0

Es wäre besser wenn wir wieder 4700 sehen.

So schnell kann es gehen Freunde
Flow123
Flow123, 6. Mai 10:58 Uhr
0
USA und Iran stehen kurz vor einer Einigung - Kriegsende
R
Robmaster_M, 6. Mai 10:48 Uhr
0

Die nachfolgekämpfe von dt wird spätestens nach den mid term beginnen , danach ist er lame duck ..

Bei diesem Szenario sollte alles in den Keller schießen... oder bin ich da falsch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 IPO CSG -1,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen