Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.123,60 USD
-1,65 % -69,23
13:35:32 Uhr, UBS
Kommentare 52.410
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 12:20 Uhr
0
Salzgitter nochmal bei eur 52 reduziert
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 12:21 Uhr
0
Lufthansa bei 8.25 reduziert bei Lufthansa kommen wir in die ersten mid term zielzone bei 8.30/60
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 12:22 Uhr
1

@susi bisher lief es ja recht schnell zu deinen Tageszielen, hast du ein Update für den restlichen Tag?

Ich würde in PM nicht short gehen silber ist eine menge upside pain durch Optionen wie schon gesagt .
MM_North
MM_North, 6. Mai 12:35 Uhr
0
Wann sind deine nächsten TP gesetzt?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 12:42 Uhr
0
In PM?
MM_North
MM_North, 6. Mai 12:18 Uhr
0
@susi bisher lief es ja recht schnell zu deinen Tageszielen, hast du ein Update für den restlichen Tag?
n
niggl, 6. Mai 12:15 Uhr
0
"silber ab 82 bis 98" - sorry, überlesen.
n
niggl, 6. Mai 12:11 Uhr
0
Susi wann verkaufst du die 1. Tranche Silber? 85?
Local_Void
Local_Void, 6. Mai 12:10 Uhr
0
Rubio wird Trumps Nachfolger.
S
Sushispecial, 6. Mai 12:00 Uhr
1
Okay, danke sehr.
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 11:58 Uhr
0
Ich habe keine Methode, da ich ja nicht soviel handel. Ich habe chart und bollinger Bänder und lange Erfahrung. d.h. Aber nicht, daß ich immer richtig liege. Deshalb nehme ich auch Susi 's Einschätzungen dazu und treffe dann meine Entscheidung.
S
Sushispecial, 6. Mai 11:55 Uhr
0
Wie Du darauf kommst. Welche Methode Du anwendest. Lerne gerne dazu.
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 11:54 Uhr
0

Erklär mal bitte.

Was?
S
Sushispecial, 6. Mai 11:53 Uhr
0
Erklär mal bitte.
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 11:50 Uhr
1

Die 4700 sind etwas hartnäckiger, macht es Sinn da mal einen Short zu setzen? Oder eher noch in lang mit sl?

Ich halte mit sl, aber vom 1h chart her könnte es auch gut mal 100 pkt runtergehen, mm
MM_North
MM_North, 6. Mai 11:44 Uhr
0
Die 4700 sind etwas hartnäckiger, macht es Sinn da mal einen Short zu setzen? Oder eher noch in lang mit sl?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,86 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen