Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.012,26 USD
+0,29 % +11,55
14:49:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.546
DS361
DS361, 8. Mai 12:30 Uhr
0

Scheinbar gehalten 😅👍🏻

Ja, großer Volumenberg dort auf Wochenbasis. Da muss der Ami ordentlich abverkaufen, damit es da durchkommt.
R
Rambo91, 8. Mai 13:40 Uhr
0
Hältst du deinen Short dennoch weiter ?
DS361
DS361, 8. Mai 13:54 Uhr
1

Hältst du deinen Short dennoch weiter ?

Ja, bis zum SL. Ich habe den auch etwas erhöht auf 4740.
R
Rambo91, 8. Mai 14:06 Uhr
0
14.30 non Farm payrolls
R
Rambo91, 8. Mai 12:29 Uhr
0
Scheinbar gehalten 😅👍🏻
R
Rambo91, 8. Mai 11:54 Uhr
0
Jetzt könnten DS 4695 getestet werden
AktienAnna
AktienAnna, 8. Mai 11:36 Uhr
1
Habe gestern auch long nachgekauft. Short wäre nur zur Absicherung
R
Rambo91, 8. Mai 11:34 Uhr
0
Das sollte grundsätzlich klar sein aber über kleine Gewinnmitnahmen kann man sich trotzdem freuen bzw. darauf spekulieren. Der Anstieg war ja kurzfristig trotzdem ordentlich
t
timeLos3r, 8. Mai 11:31 Uhr
1
PM befinden sich im kurzfristigen Aufwartsimpuls, sehe keine Short-Signale, sondern das Gegenteil. Ende nächster Woche will Donnie in China um seltene Erden betteln, was nicht klappen wird bei "offizieller" Wiederaufnahme von Kämpfen🤷‍♂️
DS361
DS361, 8. Mai 11:25 Uhr
1

DS61 wo ist dein SL für den Short und was wäre das Ziel ,4685?

SL 4736 TP 4640. über die Halbierung habe ich aber schon Profit auf die Position gemacht und kein Risiko. Ich lasse den laufen. Zeichen stehen eher auf Long aktuell.
R
Rambo91, 8. Mai 11:22 Uhr
1
Wirkt eher seitwärts heute , typische abwartehaltung
AktienAnna
AktienAnna, 8. Mai 11:02 Uhr
0

4760 waren wir doch schon ? Da ist Wolve gestern Short gegangen

Aber wir sind ja wieder darunter und lt. Susi kann es erstmal auch bis 4885 gehen. Chart sieht aber auch nicht eindeutig aus. Deshalb warte ich
R
Rambo91, 8. Mai 10:52 Uhr
0
4760 waren wir doch schon ? Da ist Wolve gestern Short gegangen
AktienAnna
AktienAnna, 8. Mai 10:51 Uhr
0
Werde wohl bis 4760 warten. War ja nächstes Ziel von Susi und dann mal schauen
AktienAnna
AktienAnna, 8. Mai 10:35 Uhr
0
Bin auch am überlegen, ob ich nochmal einen kleinen short nehme. Krieg ist ja noch nicht richtig vorbei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,74 %
Alle Diskussionen