Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,71 USD
-2,67 % -109,57
23:30:13 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
DS361
DS361, 15. Jun 7:19 Uhr
7
Guten Morgen ☕️ trotz allem hin und her kam es doch noch zu einer Einigung im US-Iran Krieg. Es soll nun am Freitag das entsprechende Papier unterzeichnet werden. Bis dahin kann noch einiges passieren. Trotzdem sollte PM erstmal Richtung Norden gehen. Widerstände im Gold bei 4363, 4401, 4430 und 4456. Support 4235, 4273 und 4300. Bis schlechte Neuigkeiten kommen, sollte man mit Shorts aufpassen.
F
Frankrt, 15. Jun 8:05 Uhr
0
Ob das länger als 24 Stunden bestand hat ? 🤣
DS361
DS361, 15. Jun 8:42 Uhr
0
Support bei 4300-4290
R
Robmaster_M, 15. Jun 9:20 Uhr
0

Ob das länger als 24 Stunden bestand hat ? 🤣

Spätesten Mittwoch :D. Da ist die erste FED mit dem neuen Chef :D. Die wollen doch wieder Geld machen :-P.
R
Robmaster_M, 15. Jun 9:20 Uhr
0
Ich wette die senken die Zinsen mit der Begründung, Krieg ist ja vorbei.
R
Robmaster_M, 15. Jun 5:14 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt was Israel macht 😄.
Mahoraga
Mahoraga, 14. Jun 23:33 Uhr
0
Trump: The Deal with Iran is now complete - Truth Social
S
Slinvest, 14. Jun 23:28 Uhr
0
Gut: bis dahin kann noch viel passieren, drücken wir es mal so aus
S
Slinvest, 14. Jun 23:27 Uhr
0
Pakistan: Both sides announce immediate, permanent end to military operations on all fronts, including Lebanon. Official signing ceremony set for friday, 19 june in Switzerland.
Mahoraga
Mahoraga, 14. Jun 22:28 Uhr
0

Was heißt das denn jetzt?

Absturz
stonksaktien
stonksaktien, 14. Jun 21:31 Uhr
0
Was heißt das denn jetzt?
AktienAnna
AktienAnna, 14. Jun 19:16 Uhr
0
Und ich dachte, daß Gold jetzt vielleicht den Boden gefunden hat knapp über 4000. Ist jetzt auch wieder fraglich
AktienAnna
AktienAnna, 14. Jun 19:14 Uhr
0
Na da haben Netanjahu und der Iran ja D.T. schön den deal versaut. War wohl ihr Geburtstagsgeschenk.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 14. Jun 17:54 Uhr
0

Ja , Trump muss aufpassen das Netanjahu ihn den Friedensnobelpreis nicht streitig macht. Und gleichzeitig übersehen beide, dass Putin auch noch mit im Rennen ist. Einer von den dreien wird es wohl für sich entscheiden. Ist doch nur fair, oder?

Infantino soll das entscheiden.
Schaefer.62
Schaefer.62, 14. Jun 17:41 Uhr
0

Netanjahu nordet die USA ggf. schon wieder ein.

Ja , Trump muss aufpassen das Netanjahu ihn den Friedensnobelpreis nicht streitig macht. Und gleichzeitig übersehen beide, dass Putin auch noch mit im Rennen ist. Einer von den dreien wird es wohl für sich entscheiden. Ist doch nur fair, oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,01 %
10 Iris Energy -4,70 %
Alle Diskussionen