Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.036,30 USD
-1,88 % -77,31
14:23:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.485
DS361
DS361, 16. Jun 7:55 Uhr
5

Leider gibt es immer solche Menschen wie dich, die unnötige dumme Kommentare abgeben müssen. Vll. solltest du dein Gehirn einschalten um zu wissen in welchem Bezug ich das geschrieben habe ;-).

Eben… tut nicht Not, schon so früh am Morgen schlechte Laune zu verbreiten.
R
Rambo91, 16. Jun 7:59 Uhr
0
Guten Morgen DS361! Hast du eine Einschätzung zum Goldchart ? Im Nachttief war er nicht mal unter 4300. denkst du der Support hält ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 8:25 Uhr
3
Guten Morgen. Wie ist die Stimmung? Falls ich heute etwas erwarte, sage ich Bescheid. Ich muss meine Positionen eh wieder erhöhen für mehr Streckenmitnahme. Ab 10 Uhr bin ich in der Regel aussagefähig...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 8:56 Uhr
0
Jo, der Nasdaq sollte auf 30800 oder bisschen darüber heute vorschieben.
R
Robmaster_M, 16. Jun 7:53 Uhr
5

Dann versuche dein eigenes Hirn einzuschalten

Leider gibt es immer solche Menschen wie dich, die unnötige dumme Kommentare abgeben müssen. Vll. solltest du dein Gehirn einschalten um zu wissen in welchem Bezug ich das geschrieben habe ;-).
R
Rambo91, 16. Jun 7:48 Uhr
0
Auf einen goldigen Tag 😎
d
ducki619, 16. Jun 7:30 Uhr
2
Kann man doch trotzdem vermissen, auch mit eingeschaltetem Hirnchen :-)
l
linni21, 16. Jun 7:08 Uhr
1
Dann versuche dein eigenes Hirn einzuschalten
R
Robmaster_M, 16. Jun 6:44 Uhr
1
Guten Morgen. Ich vermisse die Trading Ideen von Susi :D.
R
Rambo91, 15. Jun 21:09 Uhr
0
Wenigstens hält sich Gold gut um die 4320/4330
R
Rambo91, 15. Jun 21:06 Uhr
1
Also willst du quasi von 30600-30500 mitnehmen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 21:04 Uhr
1
Der steht bei 30500 22 Uhr. Ä
R
Rambo91, 15. Jun 21:02 Uhr
0
Klingt gut :) danke ! Wo wäre dein Short Ziel im Nasdaq ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:58 Uhr
0
https://ibb.co/dJVHWRZ1
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:57 Uhr
0
Ich erwarte 24770 bis morgen Früh zum Opening. Ohne Gewähr, eigentlich brauche ich mehrere Anhaltspunkte bis ich ein Risiko eingehe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen