Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.030,75 USD
-1,95 % -80,13
15:54:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.504
Susiwong
Susiwong, Gestern 14:23 Uhr
0

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?

Sehen uebel aus nehme den stop bei 12
R
Robmaster_M, Gestern 14:50 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Kann man auch short gehen? :D
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:51 Uhr
0
Das weiß kein Mensch. Daher ist die Schwimmbadvariante diese Woche zu bevorzugen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:55 Uhr
1
Unter 4080 sei es wohl besonders schwach. Ich hoffe darauf, für einen perspektivischen Long untenrum bei 3900. Ob es kommt weiß wieder keiner. 15 Uhr 45 könnte einen Hinweis geben. Erneut mega US Zahlen und die Wahrscheinlichkeit steigt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 15:02 Uhr
0
Der dann mal hoffentlich 1000 nachhaltige Dollar bis zum Jahresende hinballert
d
ducki619, Gestern 14:23 Uhr
0

Guter support hier also long enger stop

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?
Susiwong
Susiwong, Gestern 14:19 Uhr
0
Guter support hier also long enger stop
i
ilanac, Gestern 14:18 Uhr
0

Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505

Gehst du davon aus, dass wir den Boden bereits bei 1,384 gesehen haben?
Susiwong
Susiwong, Gestern 13:45 Uhr
1
Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505
Woops
Woops, Gestern 12:41 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Abort mission, body fluids reaching critical levels. 😂
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 12:29 Uhr
0
39 °C incoming diese Woche
S
Sushispecial, Gestern 12:17 Uhr
4
Nimm das Geld und geh ins Schwimmbad!
R
Rambo91, Gestern 12:14 Uhr
0
Erwartet hier jemand noch eine weitere Rutsche heute ? Hab mich mit der 4100 Long eingekauft aber bin mir unsicher ihn zu halten 🧐
Susiwong
Susiwong, Gestern 12:02 Uhr
0
Danke
Woops
Woops, Gestern 11:18 Uhr
0
@Susiwong in deiner Trading Idee hat sich ein Fehler eingeschlichen in den Silberwerten .. auf der oberen Seite sind die Goldlevel angegeben
Woops
Woops, Gestern 10:59 Uhr
1
Willkommen zurück, @Susiwong Ich hoffe, dass du dich im Urlaub gut erholen konntest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen