Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.075,87
USD
+1,22 % +49,10
19:53:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.642
NixDestoTrotz,
13.06.2023 15:11 Uhr
0
Kerninfla ist zwar nicht gestiegen, wie erwartet, aber ne topnachricht ist das nu wieder nicht - warum sollte Gold da ausrasten?
m42b44,
13.06.2023 15:42 Uhr
0
Werde mir eine kleine Position Yara in das langfristige Portfolio holen. Heute großer Dividendenabschlag der Sonderdividende. 2. Position evtl. Bei umgerechnet 30 Euro.
Sonnengarten,
13.06.2023 14:46 Uhr
0
Hallo Susi, mit Orla Daten kenne ich nichts, aber es fällt.
Ist Orla solide oder eher risk? Lg
Susiwong,
13.06.2023 12:06 Uhr
2
Carbios wird vom ceo weiterhin sehr gepushed mit roadshow etc Ziel weiterhin nun eur 48
Budenzauber,
13.06.2023 8:18 Uhr
0
Danke, ich kaufe da keine Aktien, sondern CFDs, halte die nicht lange wegen der Gebühren.
Susiwong,
13.06.2023 7:35 Uhr
7
Guten Morgen Susi...Danke für deinen Bericht! Mich würde mal deine erfahrene Meinung zum aktuellen Markt interessieren?! Siehst du bei den Indizes eine KI Blase oder siehst du sp bei 4350 und Nasdaq 14800 für fair bewertet? Und was sagst du zum Dax? Wäre cool wenn du mir kurz deine Meinung dazu schreiben würdest?! Danke dir!
Immer schwer zu sagen ob bei KI eine blase besteht oder ob es was neues ist mit einem neuen Trend der erst seine richtige Bewertung finden muss, viele wollen einen setback auch im Dax sehen genauso wie in den andere indexes..Zeigt mir eigentlich das viele nicht richtig long sind und es verpaßt haben , sollten die irgenwann kaufen und hektisch in den Markt drängen kann es zur einer Korrektur kommen.. Diese Woche ist noch recht wichtig mit den Zinsentscheid aus USA 🇺🇸 EZB etc.
Scream777,
13.06.2023 7:30 Uhr
0
Guten Morgen Susi...Danke für deinen Bericht! Mich würde mal deine erfahrene Meinung zum aktuellen Markt interessieren?! Siehst du bei den Indizes eine KI Blase oder siehst du sp bei 4350 und Nasdaq 14800 für fair bewertet? Und was sagst du zum Dax? Wäre cool wenn du mir kurz deine Meinung dazu schreiben würdest?! Danke dir!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,87 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |