Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.075,87 USD
+1,22 % +49,10
19:53:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.642
S
SFtrader, 13.06.2023 15:13 Uhr
0

Wo gehts denn nach unten? Tritt doch schon fast einen Monat auf der Stelle.

Ja ich meine jetzt kurzfristig, ist ja um knapp 10 dollar runter
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 15:18 Uhr
0
Die gestern gekauften coinbase werd ich am opening verkaufen
m42b44
m42b44, 13.06.2023 15:42 Uhr
0
Werde mir eine kleine Position Yara in das langfristige Portfolio holen. Heute großer Dividendenabschlag der Sonderdividende. 2. Position evtl. Bei umgerechnet 30 Euro.
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 15:59 Uhr
0
Danimer dazugekauft
m42b44
m42b44, 13.06.2023 16:15 Uhr
0
Susi hattest Du mal was zu einem Einstieg bei Bayer geäußert? Charttechnisch sind wir bald an der steigenden Trendlinie vom Oktober 22 Tief. Sollte Bayer dort durchbrechen, wenn der DAX korrigiert könnte es interessant werden. Anderseits könnte die Aktie dort natürlich je nach Gesamtmarkt auch wieder drehen.
G
Gast-753169401, 13.06.2023 15:12 Uhr
1

Was ist den mit Gold los, es geht nur nach unten

Wo gehts denn nach unten? Tritt doch schon fast einen Monat auf der Stelle.
N
NixDestoTrotz, 13.06.2023 15:11 Uhr
0
Kerninfla ist zwar nicht gestiegen, wie erwartet, aber ne topnachricht ist das nu wieder nicht - warum sollte Gold da ausrasten?
S
SFtrader, 13.06.2023 14:56 Uhr
0
Was ist den mit Gold los, es geht nur nach unten
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 14:56 Uhr
0
Pm ist enttäuschend nach den zahlen keine Aktion ...
S
Sonnengarten, 13.06.2023 14:46 Uhr
0
Hallo Susi, mit Orla Daten kenne ich nichts, aber es fällt. Ist Orla solide oder eher risk? Lg
D
DerToni, 13.06.2023 14:42 Uhr
0
Bei diesen Daten sollte es doch steigen oder nicht
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 14:36 Uhr
3
Menge stops ab 1975 bis 2010 im Gold im Silber 24.55 bis 25.30
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 12:06 Uhr
2
Carbios wird vom ceo weiterhin sehr gepushed mit roadshow etc Ziel weiterhin nun eur 48
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 9:55 Uhr
1
Dax put gekauft als hedge basis 16180
Budenzauber
Budenzauber, 13.06.2023 8:18 Uhr
0
Danke, ich kaufe da keine Aktien, sondern CFDs, halte die nicht lange wegen der Gebühren.
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 7:58 Uhr
2

Hallo! Wie siehst Du TUI heute? Geht noch was gegen Norden.

Für mich ist Tui einer der Jahrespositionen mit Ziel bei 7.50 und 9.80... ein Grund das sie einer der größten Position im Portfolio ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen