Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.197,16 USD
+0,98 % +40,60
16:55:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.369
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 11:00 Uhr
0
Du mein Plan hält sich in Grenzen, hab nur Susi wiedergegeben
I
Ingot86, 14.07.2023 11:06 Uhr
16

Danke...ich muss noch viel lernen und freue nich wirklich über eure Ideen!

Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass der Umgang in diesem Forenbereich im Vergleich zum Rest bei BN angenehm sachlich und stressfrei ist. Treffsicherer Input seitens Susi und auch bei Fragen, über die ein Erfahrener nur lächeln würde oder die mit dem Basiswert wenig zu tun haben gibt es statt dummer Kommentare so ziemlich immer eine kompetente und wertungsfreie Antwort. Ein für heutige Verhältnisse wirklich angenehmes Umfeld - meinen Dank an Alle, die dazu beitragen.
Susiwong
Susiwong, 14.07.2023 11:20 Uhr
2
Am 10 August starten die kommerziellen Flüge bei virgin es wird dann auch wieder eine live Übertragung geben... weitere gute news meiner Meinung Aktie sollten sich weiter stabelisieren und Richtung 6 langsam gehen .
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 11:33 Uhr
1
Bei Virgin Bin ich guter Dinge, auch wenn dort im Forum immer wieder Thema ist, dass sie selbst mit den Flügen ein dickes Minus einfahren, aber das ist lange bekannt und bis vor Kurzem sind sie GAR NICHT geflogen, jetzt heissts Prozesse optimieren, Flotte erweitern... ein Unternehmen bleibt ja nicht beim Status Quo kleben.
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 11:49 Uhr
1
Carbios ebenso, ich bin in der Kunststoffindustrie und was dort jetzt schon abgeht, um an vernünftiges Recyclingmaterial heranzubekommen, kann man schon als Minikrieg unter Wettbewerbern bezeichnen, lidl hat sogar Prezero gekauft um seinen eigenen Entsorger zu haben um Kreisläufe zu schliessen und dann kommt carbios: sortenreiner, farbunabhängiges Recyklat ohne Zyklusverlust. Das ist ein Gamechanger... die EU will bald Recyklatanteile vorschreiben, dann wird das noch mehr als Greenwashing... die Mengen, die dann benötigt werden, stellt der Markt nicht im Entferntesten.
Budenzauber
Budenzauber, 14.07.2023 10:59 Uhr
0
Danke...ich muss noch viel lernen und freue nich wirklich über eure Ideen!
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 10:16 Uhr
0
Ist doch zu unserer Handelszeit oft nur Rangegeplänkel in engen widerständen, Susi meinte ja zum Fixing 16 Uhr
Budenzauber
Budenzauber, 14.07.2023 9:54 Uhr
0
TP schon erreicht oder weiterhin noch das Ziel 1950?
Susiwong
Susiwong, 14.07.2023 9:16 Uhr
8
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.... Gold wird heute dominiert von den 1950 strikes sein die um 16 uhr auslaufen , das wohl wahrscheinlichichste senario ist das wir um 16 uhr um die 1950 handeln werden . Optionen sind nun long spot gegen die strikes und müssen unter 1950 anfangen ihre hedges aufzulösen.. Position Short seit gestern bei 1962 mit ziel und tp unter 1950... Silber strikes bei 24.50 heute klein und ohne belang .. ich wünsche einen schönen Tag und Wochenende.
m42b44
m42b44, 13.07.2023 22:05 Uhr
1
Verrückt die Börse…
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 21:34 Uhr
1
Freudenschock? Meinste Susi wir gehen Morgen unter 1950, bis jetzt ja quasi auch nur Minikorrektur im Verhältnis zum Anstieg gewesen heute, aber trotzdem top trades...
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 21:24 Uhr
3
An profit ist noch keiner gestorben
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 21:24 Uhr
0
Ist ja 23 Prozent gelaufen heute
Flow123
Flow123, 13.07.2023 21:15 Uhr
0

Coinbase bin ich glatt die letzen bei 89.5 verkauft

Dachte die letzte Position hast du gehalten bis 115$. Würdest du es noch laufen lassen bei der Newslage?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 21:02 Uhr
0
Coinbase bin ich glatt die letzen bei 89.5 verkauft
Flow123
Flow123, 13.07.2023 21:01 Uhr
0

Hatte doch einen schonen move denke das wars erstmal fur heute

Susi hälst du weiterhin deine Position bei Coinbase? Die Wahrscheinlichkeit besteht ja, dass die SEC die Klage fallen lässt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,37 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen