Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.097,45 USD
-2,29 % -95,83
10:19:09 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.399
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 17:28 Uhr
0
Erinnert mich an die Nacht zum 04.12.2023.
M
Mivhi95, 01.03.2024 17:29 Uhr
0

Woher weiß man sowas mit den stops bei 2080 und dem Sell interesse? Finde ich beeindruckend

Würde mich auch interessieren 🤣
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:30 Uhr
1

Aber nach so einer kurssteigerung geht doch keiner jetzt short oder was xD?

Gold hat punktgenau am R3 reagiert. Da kann man schon mal shorten.
R
Rambo91, 01.03.2024 17:31 Uhr
0

Gold hat punktgenau am R3 reagiert. Da kann man schon mal shorten.

Was bedeutet das, gehst du nun short oder wartest du auf 2090?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:31 Uhr
0

Was bedeutet das, gehst du nun short oder wartest du auf 2090?

Was für ein Chartpogramm nutzt Du?
R
Rambo91, 01.03.2024 17:25 Uhr
0
Aber nach so einer kurssteigerung geht doch keiner jetzt short oder was xD?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:24 Uhr
1

Und das bedeutet was genau ? 😅

Die Analysten haben einen SL im Gold Short bei 2080. Lösen also hier ihre Shorts auf. Der schnelle Anstieg kann durch das Auflösen von Shortpositionierungen oder durch Hedgekäufe der Shortpositionierungen entstanden sein.
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 17:21 Uhr
1
Resell der gekauften virgin bei 1.70 ist 1.90
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:21 Uhr
0
Woher weiß man sowas mit den stops bei 2080 und dem Sell interesse? Finde ich beeindruckend
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:20 Uhr
0
Das es warscheinlich nichtmehr stark steigen wird?
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:19 Uhr
0
Und das bedeutet was genau ? 😅
p
phiko_812, 01.03.2024 17:17 Uhr
0
Coinbase will auch nicht wirklich runter🤔
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 17:15 Uhr
0

Ist das Sell interesse somit geschichte erstmal?

Wurden ausgeführt
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:12 Uhr
0
Dann würde ich meinen long noch zur hälfte halten
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:11 Uhr
0
Ist das Sell interesse somit geschichte erstmal?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
8 Siemens Energy -5,76 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen