Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.980,53
USD
-0,19 % -7,51
08:56:20 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.528
DS361,
30.09.2025 15:40 Uhr
0
Goldi hat den impulsiven Downmove nun mit einem abc Pattern korrigiert. Was heisst das jetzt genau? Ach ja, es könnte auch Süd weitergehen und Nord wäre sauber gewesen auch ohne das 50% Retracement zu holen. Schwer zu sagen was es vor hat. Kein Plan, eigentlich war der Haltepunkt unten nicht auf meinem Schirm
Das war das 38er Retracement der Aufwärtsbewegung, welche bei Open am Montag um 00:00 Uhr begonnen hat. Reiner Zufall, dass mein Auto-Fib diesen Startpunkt eben gewählt hat, aber es passt ziemlich genau. Vielleicht hat es einen Edge den Lookback auf solche Zeiten einzustellen.
WolveWaveRider,
30.09.2025 15:43 Uhr
0
Mh, 16 Uhr Jolts, dann wird es ausbrechen bei Abweichung. Die Richtung sollte eventabhängig sein
BluePerry,
30.09.2025 16:12 Uhr
0
Lasst ihr die longs weiterlaufen oder stellt ihr einen Teil davon glatt ?
WolveWaveRider,
30.09.2025 13:49 Uhr
0
Goldi hat den impulsiven Downmove nun mit einem abc Pattern korrigiert. Was heisst das jetzt genau? Ach ja, es könnte auch Süd weitergehen und Nord wäre sauber gewesen auch ohne das 50% Retracement zu holen. Schwer zu sagen was es vor hat. Kein Plan, eigentlich war der Haltepunkt unten nicht auf meinem Schirm
party1986,
30.09.2025 12:18 Uhr
0
Ich bin seit heute morgen komplett raus und überlege, ob bzw. wann welcher Einstieg sinnvoll ist. Habt ihr/Susi aus aktueller Sicht Meinungen dazu?
Jdkdmwis,
30.09.2025 12:17 Uhr
1
Schade, dass du ausgestoppt wurdest. Der short war ganz gut. Hatte den mitgemacht, aber ohne stoploss. Brot für die Woche ist gesichert. Vielen Dank 😁
Susiwong,
30.09.2025 11:58 Uhr
1
Der Move war dem Flow heute morgen geschuldet. Ein Big Gun hat Profit genommen, speziell in Silber und auch im Gold waren die Optionen long und musste die Position im Markt glattstellen.
GoldistGeld,
30.09.2025 11:34 Uhr
0
Jup, Gold könnte nach Gegenlauf locker noch zur 3779 ziehen und darunter 3750 - wenn, dann - wird sich zeigen. Silber unter 45,90 bis 45,19 - beide Metalle haben aber wichtige Punkte unten abgearbeitet
WolveWaveRider,
30.09.2025 11:32 Uhr
0
Meine Halbprofiquelle sagt 3790/3785 sollte unten eine Einstiegsmöglichkeit bieten. Ohne Gewähr. Also sichere deinen Long oben gleich im Minigewinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -9,75 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -9,75 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,35 % | Alle Diskussionen |