Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:37:54 Uhr, Forex
Kommentare 52.656
Paparoad
Paparoad, 14.01.2026 22:19 Uhr
0
Falls Rücksetzer bis 4615 steuere ich 4550 an mit halb vollem Hebel
Paparoad
Paparoad, 14.01.2026 22:12 Uhr
0
Nach meiner Zählung ist 4660 Morgen fällig. Nehme Hebel mal ein wenig runter und steure dieses Ziel an. Was denkt ihr dazu?
EJ65
EJ65, 14.01.2026 21:18 Uhr
0

Gerüchte weisen darauf hin, dass Banken jp , boa, ubs , db etc. short zwischen 8 bis 15 yards Unzen silber sind , was mehrere Jahre der silber Produktion entspricht. zentralbanken fed , ezb , snb haben angeblich mehrere Krisensitzungen , da es zu einer weltweiten Banken Insolvenz führen kann. Wie gesagt Gerüchte.

https://www.kettner-edelmetalle.de/news/silber-als-systemsprenger-droht-dem-finanzsystem-der-finale-kollaps-14-01-2026 ⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
S
Sushispecial, 14.01.2026 21:06 Uhr
0
Trump spricht über Milch und NAS100 geht hoch, alles klar.
EJ65
EJ65, 14.01.2026 20:55 Uhr
0
Da muss ich einfach @Abwickler aus dem DAX Forum zitieren, weil ich die Kommentare zum schreien fand: "General Merz führt jetzt einen Zweifrontenkrieg ohne Waffen und Soldaten.😂" "Nicht mehr ernstzunehmen, der Deutsche Michel." "Deutschland trieft nur noch vor Moral, ohne seine Bedeutungslosigkeit zu erkennen." 😅🤣🤣🤣
B
Boytell, 14.01.2026 20:50 Uhr
0

Jetzt lehnt sich Friedrich aber ziemlich weit aus dem Fenster

Weit aus dem Fenster gelehnt, ist eine sehr nette Ausdrucksweise.
Strikeus
Strikeus, 14.01.2026 20:50 Uhr
0
Empfehlungen bzgl morgen - bzw heutige Absicherung ? SL super stramm anziehen aufgrund riesiger Ungewissheit?
m42b44
m42b44, 14.01.2026 20:31 Uhr
0

Jetzt lehnt sich Friedrich aber ziemlich weit aus dem Fenster

Clever, die Reaktion hätte viel schneller kommen müssen.
DS361
DS361, 14.01.2026 20:24 Uhr
0
Bin wieder flat. Aber was ein Move vorhin und das nach den Zahlen heute.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 14.01.2026 20:08 Uhr
0
Jetzt lehnt sich Friedrich aber ziemlich weit aus dem Fenster
DS361
DS361, 14.01.2026 20:06 Uhr
0

Ds361 Short noch drin ?;D

Mein Alarm ging gerade, aber der Stop bei TR hat nicht gegriffen. Vielleicht ganz gut so
EJ65
EJ65, 14.01.2026 20:03 Uhr
2
PM Katalysator: Germany may deploy troops to Greenland this week Germany is preparing to deploy a Bundeswehr reconnaissance unit to Greenland as early as Thursday, according to information obtained by Bild. The deployment, though not yet officially confirmed by the Defense Ministry, marks a significant escalation of the European military presence in the Arctic amid renewed efforts by US President Donald Trump to control the island.
Paparoad
Paparoad, 14.01.2026 19:49 Uhr
0

Nein, geh hier übergeordnet und klicke dann unten rechts. Du schaffst es

Nein ich schaffe es nicht. Kapitulation. Sende mir doch deine nächste PN als Mail. Würde mich echt freuen. cerruti.rolf@gmail.com 👌
p
party1986, 14.01.2026 19:45 Uhr
0
Über Nacht long oder flat? Welche Meinungen gibt es?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen