Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15.01.2026 20:01 Uhr
0
Danke, und könnten nochmal tiefere Kaufgelegenheiten kommen?
Susiwong
Susiwong, 15.01.2026 19:39 Uhr
4
Potenial silber bis Montag 16 uhr usd 98.
Susiwong
Susiwong, 15.01.2026 19:38 Uhr
3
Stops im Gold werden größtes Potenzial bis Montag 16 Uhr liegt nun bei 4685.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.01.2026 19:24 Uhr
0
Über Nacht jemand Long oder Short ?
Abo0104
Abo0104, 15.01.2026 18:59 Uhr
0

Guten Morgen gold und silber update und trading Idee 💡 geopolitische Spannungen wie mögliche intervention der USA in den iran, Grönland etc halten pm in wartestellung bis es mehr Klarheit gibt.. soweit sind wir in der 4580/4640 range ein break und close über 4640 würde den Weg frei machen für 4685 und 4725.. close unter 4580 würde für eine test auf 4530 gegebenfalls zur 4480 sprechen... silber ein Sonderfall viele Spekulationen über mögliche Schieflage in den derivatenbereich der Banken machen die Runde. Hier werden wir die nächsten Wochen sehen was wirklich der Wahrheit entspricht, grosse level wird die usd 100 sein break würde den Weg frei machen für 115 support usd 85 und usd 78 ... es bleibt auf jedenfall volatile und spannend in diesem sinne wünsche ich einen erfolgreichen Tag.

Mit den Banken hast du recht, da kann es die UBS hart treffen https://share.google/PR25mzRY4Uthpnp3h
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15.01.2026 18:31 Uhr
0
Weder heute noch morgen. Mehr weiß ich allerdings nicht. Morgen ist der kleine Verfall. BigMoney wird vermutlich versuchen ü 25800 abzurechnen
S
Sushispecial, 15.01.2026 18:10 Uhr
0
Ob die NAS100 Lücke noch geschlossen wird? Leider habe ich den TP gestern um 19PKT verpasst. So ein Mist!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15.01.2026 16:20 Uhr
0
Es werden überwiegend Calls heute gehandelt, das bedeutet vorläufig ruhiger Markt voraus in den Indizees
Paparoad
Paparoad, 15.01.2026 16:17 Uhr
0

Oder auch nicht, ich bin mir nicht 100 % sicher

Alles klar. Vielen Dank und schönen Feierabend 🌇
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15.01.2026 16:14 Uhr
0
Oder auch nicht, ich bin mir nicht 100 % sicher
R
Rambo91, 15.01.2026 16:14 Uhr
0
Und im dax?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15.01.2026 16:11 Uhr
0
Zwischen hier bei 25700 bis 25800 sollte der Hauptaufenthaltsbereich für den Nasdaq heute sein und der Schlusskurs werden. Lohnt sich nix mVn
Paparoad
Paparoad, 15.01.2026 16:02 Uhr
0
@wolvewaveraider: Hast du eine Idee für Tagesabschluss Nesdeq?
Paparoad
Paparoad, 15.01.2026 16:02 Uhr
0
@wolvewaveraider: Hast du eine Idee für Tagesabschluss Nesdeq?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen