Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
n
niggl, 20.01.2026 13:12 Uhr
0
Wie sieht‘s im Moment bei Virgin aus? Nachkauf Susi?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 13:09 Uhr
0
Wenn ich so an meine Trades denke, ziehe ich mit jedem Dollar nach😆
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 13:05 Uhr
0
Aber so ein Long-Stopp könnte doch auch nachgezogen werden oder nicht? Daher war die Frage schon berechtigt mMn
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 12:59 Uhr
1

@susiwong: sind die mitgeteilten grossen Stops noch an gleicher Position oder haben die sich verschoben?

Wurden on am Montag getriggert
Paparoad
Paparoad, 20.01.2026 12:57 Uhr
0
Für short scalping Freunde... Natural Gas müsste sich bald Mal abkühlen
Paparoad
Paparoad, 20.01.2026 12:46 Uhr
0
@susiwong: sind die mitgeteilten grossen Stops noch an gleicher Position oder haben die sich verschoben?
Paparoad
Paparoad, 20.01.2026 12:40 Uhr
0

Ok danke. Demnach müssten erst die Indizees fallen, was dann auch ein Warnzeichen für Gold wäre

Und diese sind schon mal ziemlich rot heute 🙂
Kunse0
Kunse0, 20.01.2026 12:39 Uhr
0

Und was noch beschissener ist , gefühlt die relevanten Bewegungen passieren immer über Nacht , die die meisten Leute hier nicht Handeln können

Cfd
S
Sushispecial, 20.01.2026 12:38 Uhr
1
Verstehe wirklich nicht, was das Problem ist. Macht euch ein Konto bei Roboforex und fertig. Da könnt ihr auch ganz kleine Hebel nehmen.
R
Rambo91, 20.01.2026 12:31 Uhr
0
Und was noch beschissener ist , gefühlt die relevanten Bewegungen passieren immer über Nacht , die die meisten Leute hier nicht Handeln können
R
Rambo91, 20.01.2026 12:28 Uhr
0
Wird einfach immer komplizierter zu handeln 😅 ich vermisse die Tage wo es 20/30 Punkte meist in eine Richtung war xD … heutzutage einfach 50 hoch 50 runter und wieder hoch … wie soll man sowas Handeln 😅
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 12:25 Uhr
0
Je nachdem ob die Aktien sich halten wenn ich es recht verstanden habe
R
Rambo91, 20.01.2026 12:22 Uhr
0
Das heißt heute könnte man noch höhere Ziele in Gold sehen ?
S
Sushispecial, 20.01.2026 12:15 Uhr
4

Kurzfristig Gold, 735, erreicht, 743/45 und 749/50 als extendierende Ziele

Ich brauche einfach diese Glaskugel, Du liegst zu 90% immer richtig, Monster!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 12:07 Uhr
0
Er sagte es würden Nachschusspflichten entstehen. D.h. vereinbart im Optionenhandel wird ein Abnahmepreis. Liegt der Kurs nun unter Schwellwert xy muss man draufzahlen. Das Geld würde dann vom Goldpreis abgezogen
N
Neverforget, 20.01.2026 12:07 Uhr
1
Für das Jahr 2026 planen die BRICS-Staaten eine Zunahme ihrer Goldkäufe. Ziel ist es, die Kontrolle über die globalen Goldreserven von derzeit etwa 50 % auf bis zu 65–70 % auszuweiten und eine durch Gold gedeckte Handelswährung einzuführen. 
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen