Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
DS361
DS361, 20.01.2026 22:07 Uhr
0
Vielleicht gibt es morgen eine gute Shortgelegenheit. Mal schauen
T
Talfahrt, 20.01.2026 21:56 Uhr
0
Grund für den für Silber hohen Hebel sieh oben und Silber ist heute schlechter als Gold gelaufen, also wäre morgen gegensätzliches möglich
T
Talfahrt, 20.01.2026 21:52 Uhr
0
Hab mir ein paar NB45JJ gekauft.
T
Talfahrt, 20.01.2026 21:41 Uhr
0
Normalerweise kommt doch morgen von Trump nichts Gutes. Zumindest besteht bei Donald immer eine erhöhte Gefahr eines Zollhammers oder Ähnlichem (evtl. sogar noch Schlimmerem) . Das müsste doch den Asiaten bewusst sein. Wäre also gut denkbar dass sie sich morgen früh nochmals gut mit PM eindecken wollen, oder???
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 21:22 Uhr
0
So, bin mir unsicher ob ich heute GiG oder mir selbst die Krone aufsetzen sollte 🤣. Weder 4790 sind bis jetzt noch 24840 gekommen... Aber wir stünden beide vorne
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 20.01.2026 21:07 Uhr
1

Link

Trump hat heute etwas zur Migration gesagt. Das war spontan , das Thema war vorher nicht bekannt. Hatte also erstmal keinen Einfluss auf die Kurse.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 20:29 Uhr
0
Jo, Drei Wetter Taft Ursula hat er sich heute nicht angetan
T
Talfahrt, 20.01.2026 20:26 Uhr
0
Trump kommt erst morgen nach Davos… https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/video-1547164.html
B
Brase98, 20.01.2026 20:15 Uhr
0

Läuft gerade

Link
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 20.01.2026 20:04 Uhr
0

Wann?

Läuft gerade
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 19:56 Uhr
0
Kommt ganz auf sein Warm Up mit Melonie an😀
S
Slinvest, 20.01.2026 19:49 Uhr
0
Ich denke morgen könnte einer der volatilsten Tage des Jahres werden
s
strischa, 20.01.2026 19:48 Uhr
0

Könnte spannend werden

Wann?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 20.01.2026 19:43 Uhr
0
Könnte spannend werden
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 20.01.2026 19:43 Uhr
0
Trump gibt Pressekonferenz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen