Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
10:31:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
s
strischa, 21.01.2026 20:37 Uhr
0
PM runter und Indizes schießen hoch
s
strischa, 21.01.2026 20:37 Uhr
1
Der Typ ist einfach nur krank
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:37 Uhr
0
Sieht ganz danach aus... Aber bin nicht ganz sicher
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:36 Uhr
0
Oder er hat sich mit Mette geeinigt
H
Haguna, 21.01.2026 20:35 Uhr
0

Was war das denn um 20:10? Da wissen wohl manche mehr 😅?

trump dieser freak, der will die zölle zum 1. feb nicht machen und bereitet ein abkommen mit grönland vor, ahhhh die EU wird durchdrehen, der irre ist garnicht so irre :D
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Da hat nur jemand auf die falsche Taste gedrückt glaube ich
L
Lucky_74, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Trump nimmt wohl Zölle zurück bzgl. Grönland
s
strischa, 21.01.2026 20:33 Uhr
0
Was war das denn um 20:10? Da wissen wohl manche mehr 😅?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:33 Uhr
1
Cool bleiben, hab keine News empfangen
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 20:32 Uhr
0
Weiss jemand gerade wo nächste unterstützungslevel
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 20:30 Uhr
0
Scheisse... silber downdurchbruch 😐
SydneyFive
SydneyFive, 21.01.2026 20:29 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab 🤔
S
Sushispecial, 21.01.2026 20:29 Uhr
0
Was ist denn nun?
EJ65
EJ65, 21.01.2026 20:28 Uhr
0
🫨🫨🫨
EJ65
EJ65, 21.01.2026 20:26 Uhr
0
Hoffentlich haben wir die 850er Mauer jetzt überwunden. Hat einige Anläufe gebraucht in der letzten Stunde 😀
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 20:24 Uhr
0
Bin Silber Long mit engem SL 92.2. Weil 92.5 mehrere Tage standhielt und die Lage trotzdem angespannt und wenn ich Börse wär, ginge ich noch hoch, damit wenn die Asiaten unbedingt Silber wollen, dafür anständig bezahlen. Übernachten werde ich kaum. Allerdings auf meiner App ist nur eine Stunde geschlossen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen