Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
07:34:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
Susiwong
Susiwong, 21.01.2026 20:43 Uhr
2
Silber shorts reduziert
S
Slinvest, 21.01.2026 20:42 Uhr
0
Gold long, SL 4725
H
Haguna, 21.01.2026 20:42 Uhr
0
schade für die, die die mist news mit trump und bla für bares nehmen :) heute ist auch optionstag, da muss entsprechendes passieren, grüße gehen raus
S
Sushispecial, 21.01.2026 20:42 Uhr
0
EURCHF GAP zu und das NAS100 gleich auch.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:41 Uhr
0
Möglicherweise reicht ihm ja die Besatzung und Ausbeutung der Rohstoffe und es bleibt bei Dänemark. Noch weiß ich es nicht
H
Hunter1, 21.01.2026 20:40 Uhr
0
Wie soll denn das Abkommen aussehen. Kann nur TACO sein. Europa wird grönland niemals aufgeben.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:38 Uhr
0
Donald Trump gibt bekannt, dass die für den 1. Februar geplanten Zölle aufgrund von Fortschritten bei NATO-Verhandlungen über Grönland und die Arktis-Region nicht eingeführt werden. JD Vance, Marco Rubio und Steve Witkoff werden die weiteren Verhandlungen führen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 21.01.2026 20:38 Uhr
0
Angeblich Abkommen zu Grönland??? Laut Trump: https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Trump-Rahmenabkommen-zu-Groenland-erzielt-Keine-Zoelle-id30268697.html
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.01.2026 20:38 Uhr
0
Sau gut, Großteil meiner Short in Silber verkauft . Momentan zeigen alle Charts aber den alten Kurs an
s
strischa, 21.01.2026 20:37 Uhr
0
PM runter und Indizes schießen hoch
s
strischa, 21.01.2026 20:37 Uhr
1
Der Typ ist einfach nur krank
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:37 Uhr
0
Sieht ganz danach aus... Aber bin nicht ganz sicher
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:36 Uhr
0
Oder er hat sich mit Mette geeinigt
H
Haguna, 21.01.2026 20:35 Uhr
0

Was war das denn um 20:10? Da wissen wohl manche mehr 😅?

trump dieser freak, der will die zölle zum 1. feb nicht machen und bereitet ein abkommen mit grönland vor, ahhhh die EU wird durchdrehen, der irre ist garnicht so irre :D
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Da hat nur jemand auf die falsche Taste gedrückt glaube ich
L
Lucky_74, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Trump nimmt wohl Zölle zurück bzgl. Grönland
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen