Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
01:11:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
Susiwong
Susiwong, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Ansonsten range
Susiwong
Susiwong, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Break 88.50
Susiwong
Susiwong, 21.01.2026 20:48 Uhr
0
90.50
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 20:48 Uhr
0
Unterstützung Zone für Silber?
Susiwong
Susiwong, 21.01.2026 20:48 Uhr
1
Support 4760 break 4710 ansonsten 4810
Susiwong
Susiwong, 21.01.2026 20:46 Uhr
0
Jetzt geht's sie andere Seite
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:46 Uhr
0
Für overnight zB? / kurzfristig
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:45 Uhr
0
Und was erwartest du in den Edelmetallen Susi?
Susiwong
Susiwong, 21.01.2026 20:43 Uhr
2
Silber shorts reduziert
S
Slinvest, 21.01.2026 20:42 Uhr
0
Gold long, SL 4725
H
Haguna, 21.01.2026 20:42 Uhr
0
schade für die, die die mist news mit trump und bla für bares nehmen :) heute ist auch optionstag, da muss entsprechendes passieren, grüße gehen raus
S
Sushispecial, 21.01.2026 20:42 Uhr
0
EURCHF GAP zu und das NAS100 gleich auch.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:41 Uhr
0
Möglicherweise reicht ihm ja die Besatzung und Ausbeutung der Rohstoffe und es bleibt bei Dänemark. Noch weiß ich es nicht
H
Hunter1, 21.01.2026 20:40 Uhr
0
Wie soll denn das Abkommen aussehen. Kann nur TACO sein. Europa wird grönland niemals aufgeben.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:38 Uhr
0
Donald Trump gibt bekannt, dass die für den 1. Februar geplanten Zölle aufgrund von Fortschritten bei NATO-Verhandlungen über Grönland und die Arktis-Region nicht eingeführt werden. JD Vance, Marco Rubio und Steve Witkoff werden die weiteren Verhandlungen führen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 21.01.2026 20:38 Uhr
0
Angeblich Abkommen zu Grönland??? Laut Trump: https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Trump-Rahmenabkommen-zu-Groenland-erzielt-Keine-Zoelle-id30268697.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Iris Energy -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Hyperscale Data -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Hyperscale Data -10,54 %
Alle Diskussionen