Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.980,69 USD
-0,18 % -7,35
13:24:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.542
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.01.2026 14:37 Uhr
0
Wow, gute Seite. Die habe ich mir mal abgespeichert...
Weisel58
Weisel58, 24.01.2026 13:13 Uhr
0

Wo steht Gold denn gerade ?

Siehe IG Wochenend--Gold
R
Rambo91, 24.01.2026 13:11 Uhr
0
Wo steht Gold denn gerade ?
R
Rambo91, 24.01.2026 13:10 Uhr
0
Gut diese Wochenendpreise sind gefühlt auch immer gewürfelt. Wenn morgen China in den Handel geht kann es natürlich stark hoch oder runter gehen 👍🏻
Kunse0
Kunse0, 24.01.2026 13:06 Uhr
0
https://goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price
Weisel58
Weisel58, 24.01.2026 12:30 Uhr
0
IG Wochenend- Gold steht schon über 5000 !
AktienAnna
AktienAnna, 24.01.2026 12:21 Uhr
0
denke auch,daß es dieses wochenende keine ergebnisse gibt. wollte gestern noch einen goldshort kaufen, bin aber nicht mehr reingekommen. vielleicht gut so.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.01.2026 12:04 Uhr
0
Muss nicht, womöglich ist es nur ein Topp Secret Treffen ohne Informationen für den Rest der Welt wie man liest.
R
Rambo91, 24.01.2026 11:37 Uhr
0
Friedensverhandlungen usa Ukraine Russland gestern und heute. Das wird den Goldkurs bewegen. Denke a er eher kleiner setback . War ne starke Woche
Kunse0
Kunse0, 24.01.2026 10:52 Uhr
0
Übers Wochenende halten ist mir zu heiß. Die unkalkulierbaren Sachen, passieren aber komischweise immer an Wochenenden.
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 23:24 Uhr
0
Derivat = nix
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 23:24 Uhr
0
Mit derivaten schon, wenn die Bank ins Straucheln kommt.. nur hypothetisch
IchAG
IchAG, 23.01.2026 22:05 Uhr
0
Ich bleibe mit meinen Derivaten Long über das WE drinnen, kann langfristig nichts verlieren
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 22:04 Uhr
2
Silber mitten in der Zielzone nun - allen schönes WE.
T
Talfahrt, 23.01.2026 21:58 Uhr
1

Ich habe mich gegen einen Long entschieden über das Wochenende… wer weiß was da wieder kommt 😅 gefühlt sind auch alle Long, ist eigentlich immer ein guter Kontraindikation. War ne super Woche ! Danke an alle :) bis nächste Woche

Ja … war echt eine super Woche (mit Ausnahme gestern bei mir). Ebenfalls ein schönes Wochenende an alle.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen