Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.017,34 USD
+0,73 % +29,30
16:18:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.558
DS361
DS361, 24.01.2026 15:15 Uhr
0
Long übers We war eigentlich die letzte Zeit ein ziemlicher no-brainer, aber jeder handelt nach seinem System und wenn man das Risiko nicht begrenzen kann ist es Glückspiel.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.01.2026 14:38 Uhr
0
Aber schwierig zu verstehen wie die den Kurs ableiten, wenn doch alle Märkte geschlossen sind
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.01.2026 14:37 Uhr
0
Wow, gute Seite. Die habe ich mir mal abgespeichert...
Weisel58
Weisel58, 24.01.2026 13:13 Uhr
0

Wo steht Gold denn gerade ?

Siehe IG Wochenend--Gold
R
Rambo91, 24.01.2026 13:11 Uhr
0
Wo steht Gold denn gerade ?
R
Rambo91, 24.01.2026 13:10 Uhr
0
Gut diese Wochenendpreise sind gefühlt auch immer gewürfelt. Wenn morgen China in den Handel geht kann es natürlich stark hoch oder runter gehen 👍🏻
Kunse0
Kunse0, 24.01.2026 13:06 Uhr
0
https://goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price
Weisel58
Weisel58, 24.01.2026 12:30 Uhr
0
IG Wochenend- Gold steht schon über 5000 !
AktienAnna
AktienAnna, 24.01.2026 12:21 Uhr
0
denke auch,daß es dieses wochenende keine ergebnisse gibt. wollte gestern noch einen goldshort kaufen, bin aber nicht mehr reingekommen. vielleicht gut so.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.01.2026 12:04 Uhr
0
Muss nicht, womöglich ist es nur ein Topp Secret Treffen ohne Informationen für den Rest der Welt wie man liest.
R
Rambo91, 24.01.2026 11:37 Uhr
0
Friedensverhandlungen usa Ukraine Russland gestern und heute. Das wird den Goldkurs bewegen. Denke a er eher kleiner setback . War ne starke Woche
Kunse0
Kunse0, 24.01.2026 10:52 Uhr
0
Übers Wochenende halten ist mir zu heiß. Die unkalkulierbaren Sachen, passieren aber komischweise immer an Wochenenden.
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 23:24 Uhr
0
Derivat = nix
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 23:24 Uhr
0
Mit derivaten schon, wenn die Bank ins Straucheln kommt.. nur hypothetisch
IchAG
IchAG, 23.01.2026 22:05 Uhr
0
Ich bleibe mit meinen Derivaten Long über das WE drinnen, kann langfristig nichts verlieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen