Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.061,71 USD
-1,26 % -51,89
12:02:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.467
P
Punky, 27.01.2026 13:12 Uhr
0

ich auch.deshalb versuche ich ja bei ca 5100 reinzukommen.

Bin zu spät und bin nun mit wenig Einsatz und sehr hohem hebel Short. 🤷
E
Endkontrolle, 27.01.2026 13:11 Uhr
0
verdammter M...., zweimal SL, dann keinen Einstieg gefunden, jetzt mit Brechstange rein, will´s jetzt wissen, SL Mega-Abstand derzeit +/-0
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 13:11 Uhr
0

Danke, meinte aktuell.

ich auch.deshalb versuche ich ja bei ca 5100 reinzukommen.
P
Punky, 27.01.2026 13:11 Uhr
0

short wird noch gut bei gold. massiv überkauft. aber wie susi schon sagte, keiner weiß genau ab wann

H4 hat sich doch schon gut beruhigt.
P
Punky, 27.01.2026 13:08 Uhr
0

short wird noch gut bei gold. massiv überkauft. aber wie susi schon sagte, keiner weiß genau ab wann

Danke, meinte aktuell.
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 13:05 Uhr
0

Ost Short noch gut bei Gold?

short wird noch gut bei gold. massiv überkauft. aber wie susi schon sagte, keiner weiß genau ab wann
s
strischa, 27.01.2026 13:04 Uhr
0

Kommt noch, MMN

Jap 👍🏻 Rücklauf evtl 95-93Dollar
P
Punky, 27.01.2026 13:03 Uhr
0
Grad mal Fib 0,38
P
Punky, 27.01.2026 12:59 Uhr
0
Ost Short noch gut bei Gold?
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 12:56 Uhr
0
Also es kann ja nicht immer gut laufen und gestern konnte man auch ordentlich gut Geld machen . Denkt immer dran , nicht zu gierig werden und etwas Geduld mitbringen … sonst frisst Gier das Hirn
T
Traderchamp11, 27.01.2026 12:54 Uhr
0

Silber short zu früh rein, ein Elend heute

Kommt noch, MMN
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 12:53 Uhr
0
habe meinen short vorhin um 5 pünktchen verpaßt. nun warte ich auf neue chance
R
Rambo91, 27.01.2026 12:34 Uhr
0
Ja Short wird heute ne zähe Nummer . Silber läuft aber auch weiter
E
Endkontrolle, 27.01.2026 12:34 Uhr
0

Endkontrolle bist du im Gold bereits positioniert?

heute Vormittag kurz, alles Käse
R
Rambo91, 27.01.2026 12:26 Uhr
0
Endkontrolle bist du im Gold bereits positioniert?
E
Endkontrolle, 27.01.2026 12:22 Uhr
0
Silber short zu früh rein, ein Elend heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen