Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.115,14
USD
-1,86 % -78,14
20:49:16 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.443
GoldistGeld,
28.01.2026 6:16 Uhr
0
Meine Schließfächer freuen sich und der Makler, der die Versicherung wieder mal erhöhen muss 😅
P
GoldistGeld,
28.01.2026 6:15 Uhr
0
Der Dollar ist doch nach Trump sogar leicht gestiegen und war gestern über Tag gegenüber Referenzwährungen leichter
GoldistGeld,
28.01.2026 6:13 Uhr
0
Hypothetisch führt das 3.6 zu 5393, dass es nun ohne Rücksetzer aber einfach nur durchzieht, ist schwer vorstellbar. Nach einem Rücksetzer kann ich neu charten
E
Endkontrolle,
28.01.2026 6:12 Uhr
0
Trotzdem: Der macht nichts unbedacht, irgendwas wird vermutlich hinterherkommen
GoldistGeld,
28.01.2026 6:12 Uhr
0
Es bedarf wieder eines Rücksetzers um kurzfrist Ziele zu ermitteln
GoldistGeld,
28.01.2026 6:11 Uhr
1
Rücksetzer vom ATH zuvor zu 4998 kann man noch gültige Extensionen ziehen, aber auch bereits über dem 1.6, das 2.6 weist auf 5285
GoldistGeld,
28.01.2026 6:10 Uhr
0
Unmittelbare Fibo Ziele in kleineren Streckeneinheiten lassen sich nicht mehr anlegen, einfach weil alles überrannt ist
E
Endkontrolle,
28.01.2026 6:09 Uhr
0
Was schlimmeres konnte er kaum sagen
P
Punky,
28.01.2026 6:03 Uhr
1
Guten Morgen,
hat ja super geklappt mit meinem shortn😅. Bin mal auf eure Einschätzungen gespannt.
EJ65,
28.01.2026 5:17 Uhr
0
Guten morgen... was für ein Anstieg! Wahnsinn. Und das wegen einer so banalen 🍊 Trump Aussage... Kaum zu glauben. 😅😅😅
Mal gucken, was der heutige FED-Tag und die restliche Woche für uns bereithalten.
Viel Erfolg allen und einen schönen Tag,
Lg, J. 🥸🙌
Endkontrolle,
27.01.2026 23:00 Uhr
1
Trump zeigt sich unbesorgt über einen möglichen Dollar-Rückgang und betont, dass die US-Währung sich gut entwickelt, ihr eigenes faires Level sucht und wie ein Jo-Jo schwanken kann.
AktienAnna,
27.01.2026 22:42 Uhr
0
Was hat er denn gesagt?
E
Endkontrolle,
27.01.2026 22:26 Uhr
0
Nach der Aussage musste der Kurs ja rauf - unfassbar
GoldistGeld,
27.01.2026 22:18 Uhr
0
Silber hängt noch unter dem Schwellenlevel fest
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,72 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Gorilla | +5,27 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | Gorilla | +5,30 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |