Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.134,35 USD
-1,37 % -57,28
19:24:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.435
Kunse0
Kunse0, 28.01.2026 8:16 Uhr
0
Zum Glück den Long von gestern 21Uhr über Nacht gehalten. Danke GiG für deine Analysen.
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 8:12 Uhr
0
Ich bin raus und warte erstmal ab.
E
Endkontrolle, 28.01.2026 8:12 Uhr
0

Habe nach gekauft. Hoffnung auf Rücksetzer

ich kann dir nur Glück wünschen; ich packe hier erstmal nichts an
EJ65
EJ65, 28.01.2026 8:10 Uhr
0

Habe nach gekauft. Hoffnung auf Rücksetzer

Ganz gefährlich, Nachkaufen ist immer so eine Sache... 🫣🫣🫣
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 8:09 Uhr
4
So haben einzelne Leute aus unserer Goldgruppe entgegen Beratung Vermögen verbrannt
P
Punky, 28.01.2026 8:06 Uhr
0
Habe nach gekauft. Hoffnung auf Rücksetzer
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 7:52 Uhr
1
Das kann nur die Orderstrukturseherin bewerten. Sorry, im Gold bin ich übergeordnet blind
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 7:52 Uhr
1

Was mach ich nun mit meinem 310er KO? Short halten, nachkaufen oder verkaufen. 🤷 Ek 178.

Ich habe gestern noch einen sl gesetzt. Fliege heute morgen bestimmt ein Ende tiefer raus. Mein Schein geht bei 346 k.o. Das war ein Satz mit x..
P
Punky, 28.01.2026 7:31 Uhr
0
Was mach ich nun mit meinem 310er KO? Short halten, nachkaufen oder verkaufen. 🤷 Ek 178.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:31 Uhr
0
Mal sehen, wie sich mein Gold-Short gleich entwickelt 🫣.Zum Glück habe ich gestern keinen Knockout sondern Faktor gekauft.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:27 Uhr
0
Und Omas Silberbesteck hab ich gerade verkauft 🤭
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:26 Uhr
0
Zu Haus ja auch. Also alles an Technik und Schmuck und so. Ich hab sowas einfach nicht zu 🏠.
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:25 Uhr
0

Der Inhalt muss nachweisbar sein

Richtig!
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:24 Uhr
2
Der Inhalt muss nachweisbar sein
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:24 Uhr
0
Wichtig ist auch Dokumentation
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:23 Uhr
0

Meine Bank hat gestern angerufen. Das eine Konto wäre nun voll. Ich soll ein Weiteres eröffnen.

Lass mich raten: besteht nur aus Gold und Silber Papier?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 IPO CSG -1,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen