Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
Ja,die Frage ist halt wann. Nachdem Susi sagte, dass stops reinkommen und man short bleiben soll,dachte ich auch jetzt muß es bald soweit sein. Aber man kann niemanden einen Vorwurf machen. Entscheiden tut jeder für sich. Hätte mir meinen Nachkauf auch sparen können, aber hinterher ist man immer schlauer..
Ja,die Frage ist halt wann. Nachdem Susi sagte, dass stops reinkommen und man short bleiben soll,dachte ich auch jetzt muß es bald soweit sein. Aber man kann niemanden einen Vorwurf machen. Entscheiden tut jeder für sich. Hätte mir meinen Nachkauf auch sparen können, aber hinterher ist man immer schlauer..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,65 % | |
| 10 | Gorilla | +4,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,65 % | |
| 10 | Gorilla | +4,96 % | Alle Diskussionen |