Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.204,27 USD
+1,15 % +47,71
14:36:34 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
N
Nicmus, 30.01.2026 10:29 Uhr
0
Also meinst du es geht noch weiter runter?
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 10:24 Uhr
0
Denke sind stops unter 5000 das level testen wir mal ab 4950/80 eine kauf .. volatile wird es nacher wenn trump den fed chairman bekannt gibt.
N
Nicmus, 30.01.2026 10:17 Uhr
0
Wie siehst du Gold Susi?
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 10:16 Uhr
0
Stops gehen nun durch bei 103 potenial 98 wo silber ein kauf sein wird
S
Spalta, 30.01.2026 10:04 Uhr
0

Das ist heute zu fix, ich schaff das nicht das doppelt zu posten

Hi, dürfte man dich mal diesbezüglich kontaktieren? Vg
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 9:55 Uhr
0
Wackelnummer
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 9:55 Uhr
0
Sl 10 Dollar plus / 5095
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 9:55 Uhr
0
Dort Zwischenwiderstand
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 9:55 Uhr
0
Wir sind long 5085 / 5060, Ziel 5170, 50% tp zwischen 5125/30
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 9:54 Uhr
3
Das ist heute zu fix, ich schaff das nicht das doppelt zu posten
S
Sushispecial, 30.01.2026 9:42 Uhr
1
Ich hoffe das wird jetzt nicht jeden Tag so abgehen!
P
Punky, 30.01.2026 9:05 Uhr
0
Mal schauen ob jetzt ein HL kommt.
E
Endkontrolle, 30.01.2026 8:56 Uhr
0

Silber hätte ich 102 geschätzt

dafür ist die Gier zu groß
p
party1986, 30.01.2026 8:54 Uhr
1
Ich warte erstmal bis nach um 9...mal sehen, wie es danach aussieht! Bin froh, gestern Abend meinen Silber long noch verkauft zu haben und auch EUR/USD long mit kleinen Verlust abgestoßen zu haben...
P
Punky, 30.01.2026 8:53 Uhr
0
Silber hätte ich 102 geschätzt
P
Punky, 30.01.2026 8:53 Uhr
0
Gold long bei 90, würde ich sagen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen