Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.207,30
USD
+1,22 % +50,74
13:12:33 Uhr,
UBS
Kommentare 52.354
Susiwong,
03.03.2026 7:30 Uhr
26
Guten Morgen gold und silber update und trading Idee 💡.... gold hatte die konsolidierungsphase bei 4700 5200 verlassen. Und hatte nun mehrmals versucht die obere Seite zu testen... Treiber bleibt weiterhin die Entwicklung des usa/iran Krieges.. Eine kombi aus margin calls in aktien und profit taking macht gold momentan vunerabel auf der unteren Seite wo die guten supports bei 5280 und 5240 sowie dad key level bei 5200 liegen... auf der oberen Seite liegt 5380 und 5420 danach die ath... als position habe ich die physischen longs komplett gehedged verkauf bei 5135, 5235, 5385 und 5410... rebuy unter 5050... ich wünsche allen einen guten Start in diesen doch recht bewegten Zeiten.
H
Haguna,
03.03.2026 6:55 Uhr
1
Haha was?:) hat Putin Öl soweit hoch getrieben? Hat er provoziert? Krieg angefangen? Noch alles fit bei dir? Der verkauft Öl mit Discount und die Amis und Israel sind die Schweine aber hey, trump macht ne friedensallianz und greift dann für "demokratie", auch regimchange an und unser bundesPräsid gratuliert mullahs im dez und jetz sind sie wieder böse, stimmt da was nicht? Haha was für eine Show, wenn man sowas liest ist long Pflicht:)
OK_34,
02.03.2026 22:51 Uhr
0
Wti verkaufen oder laufen lassen?
WolveWaveRider,
02.03.2026 21:37 Uhr
0
25200 das Mindestziel aus aktueller Sicht. 24750 - 25400 der vorstellbare Aufenthaltsbereich. Gibt jedoch Uhrzeiten zu denen frisches zusätzliches Geld platziert wird daher ist das oben genannte nur das Grundgerüst.
WolveWaveRider,
02.03.2026 21:18 Uhr
1
Btw: Morgen stürzt der Nasdaq auch nicht ab, also macht euch keine Hoffnung auf short. Soweit meine Empfehlung
WolveWaveRider,
02.03.2026 20:51 Uhr
0
Jo, ich auch. Hätte gedacht er macht noch ne Südrunde, aber die blieb aus. Das war eine Einbahnstraße heute für den Nasdaq mit ü 600 longpoints.
Paparoad,
02.03.2026 20:31 Uhr
0
Geht um Bereitschaft zur Lösung des "Ölproblems" hatte ich daraus gedeutet
WolveWaveRider,
02.03.2026 20:03 Uhr
0
Nasdaq schließt vermutlich zwischen 24900 und 25050. 100 Points Abweichung wären wahrscheinlich von kurzer Natur
WolveWaveRider,
02.03.2026 20:02 Uhr
0
Jo, den fand ich auch richtig gut - Fragt mal eure KI mit deepsearch.
BluePerry,
02.03.2026 19:41 Uhr
1
Äh , der selbst einen Angriffskrieg äh Operation gegen Ukraine führt , möchte Friedensvermittler sein … diese Ironie … Wahnsinn 👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,40 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,21 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |