Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.190,54 USD
-0,03 % -1,09
00:43:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:23 Uhr
1
Ja intraday punt
R
Rambo91, 03.03.2026 11:22 Uhr
0
Mit welchem Ziel Susi ? 1 Tranche oder lediglich Intraday posi ?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:18 Uhr
0
Dax long 23740
S
Sabinemmueller, 03.03.2026 11:17 Uhr
0
Bin Nas Short. Sehe die 23970 als gar nicht so unwahrscheinlich? Ideen dazu ?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:15 Uhr
0

Sehr ihr Gold heute unter 5230?

Das hängt von den margin calls ab .
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:13 Uhr
0
Hier könnte sich der dax erstmal stabilisieren bei 23750/70
S
Sabinemmueller, 03.03.2026 11:11 Uhr
0

Fantastisch, wenn man jung sein sollte hat Argentinien riesen potenial um dort hin auszuwandern.

Na der Zug ist für mich leider abgefahren 😂
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:10 Uhr
0

Btw: Wie war es in Argentina?

Fantastisch, wenn man jung sein sollte hat Argentinien riesen potenial um dort hin auszuwandern.
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:09 Uhr
0
Barrier raus bei 23800
R
Rambo91, 03.03.2026 11:04 Uhr
0
Sehr ihr Gold heute unter 5230?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 11:03 Uhr
0
Btw: Wie war es in Argentina?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:01 Uhr
0
Lufthansa gekauft
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 03.03.2026 10:38 Uhr
0
Wie seht ihr den Gaspreis? Der TTF ist ja um über 50 Prozent hoch wegen des Produktionsstops in Katar. Man könnte meinen, mehr als stoppen geht nicht und da einen short-riskieren, um die Panik abzufischen...?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 10:25 Uhr
0
Denke in Gold ist das risko das wir mit einem schwachen Aktienmarkt schwächer laufen wegen margins . 5230 das nächste Level
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 10:23 Uhr
1
Minen sind weit gelaufen, wenn long würde ich halten, aber nicht unbedingt kaufen auf diesen levels.
Gorgowski
Gorgowski, 03.03.2026 10:21 Uhr
0

Momentan ist gold erstmal toppish bei 5400/600... neuer Anlauf der ath wird nur kommen sollte sich der Krieg hinziehen oder intensivieren... auch die margin calls bei den Aktien und anleihen werden eine grosse Rolle spielen für die pm Entwicklung, es bleibt volatile .

Welcome back😊! Wie siehst du die Situation bei den Minen? Rücksetzer nutzen, oder noch abwarten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen